Brauche Hilfe - Höre die Gitarre nicht genau raus

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Halulu

Ich wollte ein Lied lernen und zwar von Samsas Traum "Die Zärtlichkeit der Verdammten (Neu-Interpretation)".
Nun hab ich das Problem das ich unter dem Keyboard und den Effekten die Gitarre nur schwer bis garnicht raushören kann, tabs gibt es leider keine.

Ich würde mich über Hilfe freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=x0SVH5ce84Q
 
Eigenschaft
 
Hallo DarkDeath

Auf der alten Version ist die Gitarre deutlich besser zu hören also versuchs vllt mal damit:great:
Des weiteren würde es sich durchaus für dich lohnen die CD zu kaufen auf der die Gitarrenspuren 1A zu hören sind (Nebenbei ein super Album;))

mfg Bite
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben