Brauche Hilfe mit neuem Song

  • Ersteller CSMusik93
  • Erstellt am
CSMusik93
CSMusik93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.17
Registriert
14.02.15
Beiträge
29
Kekse
0
Hey,
ich hab euch unten einen Auszug aus einem neuen Song angehängt.
Hab ihr ne Idee wie ich die Hook besser ausbaue? Mir ist der Refrain noch nicht stark genug...


Zur Info: Ich bin kein Sänger, ich singe nur für die Demo Version.



Gruß und Danke!

https://soundcloud.com/csmusik/horprobe
 
Eigenschaft
 
Eigentlich passt es ja nicht so ganz richtig in diesen Bereich. Aber aus Mangel an einer Alternativen sei es mir recht.

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich ansetzen sollten. Das ganze klingt insgesamt etwas durcheinander. Die Drums, die die Melodie beim Refrain (ich nehme an das "Hey you .. stars" ist der Refrain) mitbetonen, würde ich straight spielen - die bremsen den Refrain aus. Klingt wie ein Break.
 
Strophe und Refrain sind grundsätzlich zu ähnlich. Du brauchst eine zweite Idee (würd ich meinen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Idee dazu:
Auf 1+2+3+4 Stakkatoartig betonen und dann noch eine fette Gitarre drüber "iiiiiiiiiieeeeh"
Das hatte dann Groove.
Grüße
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben