brauche infos über box von George dennis !!!

  • Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
Darkshadow
Darkshadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
10.04.05
Beiträge
1.576
Kekse
920
Ort
Langelsheim/niedersachsen
hallo !

Habe da mal eine frage und zwar habe ich ein interessantes angebot gefunden über eine box das ist eine George Dennis 4x12 Gitarrenbox Blueline modell......!
nähere infos und angaben : 4 Celestion 12-Zoll-Lautsprechern von der Firma George Dennis,schräge Variante,modell blueline.....!

so weiss ich net weder leistung noch qualität und sound.......!



Greetz darki !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7381098270&ssPageName=STRK:MEWA:IT
 
Eigenschaft
 
Darkshadow schrieb:
hallo !

Habe da mal eine frage und zwar habe ich ein interessantes angebot gefunden über eine box das ist eine George Dennis 4x12 Gitarrenbox Blueline modell......!
nähere infos und angaben : 4 Celestion 12-Zoll-Lautsprechern von der Firma George Dennis,schräge Variante,modell blueline.....!

so weiss ich net weder leistung noch qualität und sound.......!






Greetz darki !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7381098270&ssPageName=STRK:MEWA:IT


Servus

sag mal, sieht die ungefähr so aus?

http://cgi.ebay.de/JOHNSON-JA-BLL-4...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
hab da auch mal in Österreich nachgefragt.. hat V30 drinne, sieht rattengeil aus und scheint auch in Verarbeitung und Holz (Birke) recht gut zu sein... Preis war glaub ich so um die 900 euros.. iss jedenfalls mal was andres als die üblichen Verdächtigen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben