Brauche mal euren rat wegen hochzeit lieder

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,ich wollte mal wiesen habe am 14 juni ein griechische deutschhochzeit zu spielen und für mich ist das auch der 1 auftrit das ich als alleinunterhalter mache für die deutschen gäste,jezt wollte ich fragen was wird gespielt auf so welche hochzeiten es wäre schön das mir jemand eine liste von ca50 lieder querbet aufzählt.Danke euch allen hier


Ps.es wird dort keiner singen ein fach nur spielen,es geht nur darum die leute zu unterhalten.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben