Brauche mal hilfe mit Behringer Vamp 2

• Ersteller Trommelfeuer111
  • Erstellt am
T
Trommelfeuer111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Kekse
0
Ich habe mir das Teil gebraucht für 30 Oi gekauft und finde es von den Effekten ganz gut. Klingt besser als mein Amp alleine ;)
Aber ich verstehe nicht so ganz was heist das mit dem Bank umstellen??
Also mein Problem ist jetzt ich spiele clean ok...dann will ich aber in richtig schönen hammer Rock Diss umschalten, aber da kommt dann wenn ich auf up haue auf dem Pedal eher nur leicht verzerrung. Gibts da irgend einen Tipp wie ich das Teil richtig einstelle´...... und was ist das mit dem Bank.......

dankeee

Eigenschaft

Jaa das habe ich doch auch aber da steht kein Ton drin was das Bank heist... und ist wirklich alles sehr schlecht beschrieben......

---------- Post hinzugefügt um 16:38:35 ---------- Letzter Beitrag war um 14:57:15 ----------

So also ich glaube es handelt sich dabei um die Speicherplätze doch ich bekomme das einfach nicht hin da was ein zu speichern....

3.3 Abspeichern von Presets
Zum Abspeichern Ihrer Editierung halten Sie den gewünschten Preset-Taster ca. zwei Sekunden lang gedrückt,
und das Preset wird überschrieben (die Taster-LED leuchtet wieder konstant).
�� Sie müssen Ihre Editierung natürlich nicht zwingend auf dem Speicherplatz des ursprünglich
ausgewählten Presets speichern. Soll ein anderer Speicherplatz gewählt werden, ist
gegebenenfalls durch Drücken der Pfeiltasten (BANK UP und BANK DOWN) die entsprechende
Preset-Bank zu wählen. Daraufhin können Ihre Veränderungen durch ca. zwei Sekunden langes
Drücken des gewünschten Preset-Tasters abgespeichert werden. So ist es z. B. möglich, ein
ursprünglich aus Bank fünf und Speicherplatz D gewähltes Preset zu editieren und anschließend
auf Bank sechs und Speicherplatz A zu speichern.

was ist daran schwierig?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben