Brauche neue lieder

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Hurricane2139
Hurricane2139
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
08.06.06
Beiträge
478
Kekse
194
Ort
Frankfurt am Main
Hi ich kann jez folgende Metallieder:enter Sandman
Seek and destroy(das ganze, bis auf Solo)
hand of Blood
und bin grad bei Words of sorrow
natürlcih ohne Solos:screwy:

also meine Frage brauch neue Lieder die mich fordern, also sowas wie Words of Sorrow,
das is ganz gut, thx.
 
Eigenschaft
 
da ich nur seek and destroy und enter sandman kenne wollt ich dich ma fragen ob du die auch richtig spielst? es ist nicht ganz einfach wie mr. heftield und mr. hammett abzudämpfen dann wieder nicht und dann wieder doch...
 
nova schrieb:
da ich nur seek and destroy und enter sandman kenne wollt ich dich ma fragen ob du die auch richtig spielst? es ist nicht ganz einfach wie mr. heftield und mr. hammett abzudämpfen dann wieder nicht und dann wieder doch...

Du wirst lachen, aber der Gedanke ist mir auch gekommen! Gerade wo ich sein SLTS Video letztens gesehen habe.. Da kam mir, um ehrlich zu sein, der selbe Gedanke!

Ich bin nicht so Metal bewandert.. Aber guck doch mal Lieder von deinen Lieblings Bands an.. Da sind bestimmt noch nen paar Kracher dabei!
 
Spiel was von Bros, da wirst du bestimmt gefordert. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben