Brauche nur Noisegate, Hall und Delay - TC Helion Voiceworks?

  • Ersteller cobhc999
  • Erstellt am
cobhc999
cobhc999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.17
Registriert
05.06.08
Beiträge
922
Kekse
3.936
Ort
Baden - Schweiz
Hallo zusammen,

ich weiss es gibt schon unzählige Threads, aber die bringen mich nicht wirklich weiter. Ich such für meinen FX Loop des Amps ein midifähiges Rack-Effektgerät mit 1HE.

Was ich dringend brauche sind Noisegate und Reverb/Hall. Es würde auch was von Behringer tun, bei Liveeffekten bin ich nicht besonders anspruchsvoll. Aber die haben nichts im Angebot. Das Gmajor bittet mir auch alle Effekte, aber ist mir für meine Ansprüche zu teuer.

Jetzt hab ich natürlich gesucht und das Voiceworks von TC Helion gefunden. Klar, das Ding ist für Sänger konzipiert. Aber Gitarre und Gesang sind frequenzmässig nicht Welten voneinander entfernt, also werden die Effekte auch für die Gitarre funktioneren. Hat das jemand schonmal versucht? Das Teil wär nämlich günstig und hat all meine benötigten Effekte.

Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen!

Gruss

Timo
 
Eigenschaft
 
Servus,

also der Behringer VIRTUALIZER 3D FX2000 hat alles was Du brauchst (und noch viel mehr): Reverb, Delay, Denoiser und das alles Midi Programmierbar... IMHO einer der günstigsten Multieffekts am Markt der auch noch relativ gut klingt und erschwinglich ist...
 
Oh man, jetzt hab ich jedes mal das Denoiser überlesen. Liegt villeicht dran, dass ich in der Produktbeschreibung immer nach Gate bzw. Noisegate gesucht habe.

Wenn das Gate einigermassen ordentlich funktioneirt, wär das wohl die billigste Alternative.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben