Brauche rat

  • Ersteller onkelkeks
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
onkelkeks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Registriert
02.03.07
Beiträge
442
Kekse
104
hallo
ich würde gerne wissen ob ihr dieses lied schwer für anfänger findet

http://de.youtube.com/watch?v=9C4v8ZEGcYU&feature=related

kennt ihr sicher sowieso aber denkt ihr es ist zu schwer für mich ich kann eig. alles an den grundlegenden techniken ein bisschen aber nix perfekt (ausser halt langsam) ich spiele jetzt ca 1 jahr e gitarre

das solo hört sich jetzt (wenn ich das so obeurteilen kann) auch machbar an

nur ''van halen'' schreckt mich halt schon ein wenig ab

ich weis aus der ferne is das schwer zu beurteilen aber vllt wiist ihr ja was ich nicht weis ^^

PS: sorry für den dummen nichtssagenden threadtitel mir wirds aber erst jetzt klar :-/
 
Eigenschaft
 
Hi Onkelkeks,
immer ran ans Werk!
Ich kann mich erinnern in meiner Gitarrenschule war im ersten Band auch dieses Riff und das hab ich damals auch gespielt.
Das is schon alles machbar. Keine Angst vor großen Namen, die kochen auch nur mit Wasser.
;)
Grüße Straycat
 
Hi onkelkeks!

Da hast du dir einen Klassiker ausgesucht;) Ob es dir zu schwer ist musst du selber rausfinden, aber es enthält auf jeden Fall haufenweise grundlegende Techniken die nie verkehrt sind wenn man sie kann. Mein Tip: Einfach immer wieder das Original im Hintergrund laufen lassen und dazu spielen bis du nicht mehr weißt woher der Sound kommt.... dann hast du's ;)
Prinzipiell nie vor einem Namen zurück schrecken und sagen: "das kann ich nicht ich bin doch noch nicht soweit"! Du wächst mit den Titeln die du dir aussuchts!

Viel Erfolg...es wird schon werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben