Brauche Seite aus dem Buch Schule der Rockgitarre

  • Ersteller Jandertiger
  • Erstellt am
J
Jandertiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.04
Registriert
15.08.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

ich habe jez seit 2 Wochen Unterricht und soll mir das Buck Schule der Rockgitarre von Andreas Scheinhütte besorgen.Da dies aber eine Woche dauert udn ich noch üben muss wollte ich fragen ob mir eventuell jemand die Seite 20 aus diesem Buch scannen kann und mir an Jaythetiger@gmx.de schicken kann das müsste der erste Blues sein.( das buch sollte keine alte ausgabe sein)

Vielen Dank Jan :great:
 
Eigenschaft
 
Ich lad nur schnell den Akku von meiner Kamera auf, dann kann ich dir morgen die Seite schicken. Ich hoffe des reicht da noch.
 
Jo morgen reicht vielen Dank. :rock:

mfg jandertiger
 
Sie haben Post.....
 
@telosnox:

Du bist nicht zufällig GoreGod 2?

@JayTheTiger

Sie haben Mail :D
 
sgler schrieb:
@telosnox:

Du bist nicht zufällig GoreGod 2?

ähhh wer?
nein kenn ich nicht... wieso sollte ich das sein?
 
warum soll ich ein spammer sein? ich hab die seite gescannt und ihm per mail geschickt. ich hab dann den post hier noch reingesetzt, damit alle andern wissen, daß er die seite schon hat, das ist alles
und ein spammer bin ich auf keinen fall, das sieht man schnell wenn man meine postings sieht
 
Achso dann, dein Post war halt doppeldeutig.
Ich hab sie ihm auch geschickt. Aber die Seite 20 is ja nich so wichtig. Mittlerweile hasse ich den Blues der in dem Buch als Jamtracks ist.
 
ich bin mit dem buch schon fast durch, bin jetzt hinten bei den turnarounds. den beginners blues find ich auch ziemlich lahm aber es ist für den anfang auf jeden fall mal was und auch nicht sonderlich schwer.
allgemein find ich den scheinhütte für die gundlagen ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben