Brauche Stratocaster Beratung! bis 600Euro

  • Ersteller AxlRose666
  • Erstellt am
...hast Du denn schon mal eine japanische Fender aus den 80ern angespielt um zu dieser Aussage zu kommen? Mir kam bisher noch keine schlechte durch die Hände - USA Strats hatte ich neben vielen guten auch schon 2-3 tote in der Hand...

USA Strats gibt es auch ca. 100 mal mehr da draußen, schon rein statistisch ist das gut nachvollziehbar.
 
@stratgod 82
Inwiefern ist die Roadhouse Variante denn zu empfehlen. Klingt sie moderner, sind also die Pickups wieder mal höherwertiger (Texas Special?)? Ich mag ja auch Maple-Boards, was wieder gegen die Classic-Serien (bis auf die 50er) spricht.


Die Roadhouse (ich habe selber eine in Sunburst) klingt irgendwie wie eine Mischung aus klassischem und modernerem Stratsound. Die Pickups sind wirklich hochwertig und klingen verdammt gut, so richtig nach Strat... Die Verarbeitung ist tadellos!

Ich habe in der Roadhouse die optimale Gitarre im mittleren Preissegment gefunden, um Knopfler-Sounds authentisch rüberzubringen. Die Signature liegt leider im Moment außerhalb meines Budgets, wird aber irgendwann so oder so in meinem Besitz sein ;-)

Gruß
Maddin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben