Atomwolle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.05.12
- Kekse
- 624
Hi 
Freitag war ne Band von nem Kumpel bei mir und wir haben bisschen aufgenommen.
Bis jetzt haben wir erst mal 1 Lied fertig aufgenommen und ich muss das ganze jetzt abmischen.
Ich hab schon einiges gemacht und da kam folgendes raus (ist jetzt meine 2. Aufnahme überhaupt):
www.purevolume.com/wap (müsste gleich online gehen. bitte runterladen, weil's im Netz zu stark komprimiert ist)
Und jetzt dachte ich, frage ich euch mal, was ihr da noch so machen würdet, bzw. was man ändern/verbessern muss/sollte.
Tipps und Vorschläge sind herzlich willkommen

Mfg
Wolle
Ach ja, vllt noch ein paar Infos zum verwendeten Equipment:
Recorder: Yamaha AW 1600
Mikros:
Drumset: Bassdrum: AKG D112, Snare oben: Sennheiser e606, Snare unten: Shure SM 57 Nachbau, Overhead: CAD e100, Hihat: billiges Kleinmembran Mikro (Stitch), Toms: Mikros aus so einer Billig Serie (Stitch)
Gitarre: Sennheiser e606, Shure SM 57 Nachbau
Bass: AKG D112
Gesang: CAD e100
Abhörmonitore hab ich nicht wirklich. Ich verwende bis jetzt mittelmäßige HiFi Lautsprecher.
Freitag war ne Band von nem Kumpel bei mir und wir haben bisschen aufgenommen.
Bis jetzt haben wir erst mal 1 Lied fertig aufgenommen und ich muss das ganze jetzt abmischen.
Ich hab schon einiges gemacht und da kam folgendes raus (ist jetzt meine 2. Aufnahme überhaupt):
www.purevolume.com/wap (müsste gleich online gehen. bitte runterladen, weil's im Netz zu stark komprimiert ist)
Und jetzt dachte ich, frage ich euch mal, was ihr da noch so machen würdet, bzw. was man ändern/verbessern muss/sollte.
Tipps und Vorschläge sind herzlich willkommen

Mfg
Wolle
Ach ja, vllt noch ein paar Infos zum verwendeten Equipment:
Recorder: Yamaha AW 1600
Mikros:
Drumset: Bassdrum: AKG D112, Snare oben: Sennheiser e606, Snare unten: Shure SM 57 Nachbau, Overhead: CAD e100, Hihat: billiges Kleinmembran Mikro (Stitch), Toms: Mikros aus so einer Billig Serie (Stitch)
Gitarre: Sennheiser e606, Shure SM 57 Nachbau
Bass: AKG D112
Gesang: CAD e100
Abhörmonitore hab ich nicht wirklich. Ich verwende bis jetzt mittelmäßige HiFi Lautsprecher.
- Eigenschaft