Brauche Tipps zwecks Metronom/Clickstation!!!

Romeo
Romeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
06.03.04
Beiträge
159
Kekse
0
hi leute!

ich selbst bin kein drummer, deshalb brauche ich die meinung von euch experten hier!
welches drum metronom bzw. welche clickstation würdet ihr zu übungszwecken empfehlen? dazu brauche ich auch noch einen brauchbaren kopfhörer! worauf muss ich da achten und was ist wichtig? ich denke es sollte ein halboffener kopfhörer sein, damit man das gespielte auch noch hört beim üben, oder?

preislimit fürs metronom sollte bei 75 euro liegen!

schonmal vielen dank!!!
 
Eigenschaft
 
...ich würde dir -boss dr.beat- oder -tama rythm watch- empfehlen, liegen aber beide weit über deinem Preislimit. Als Kopfhörer kann ich dir die Beyerdynamic M770 empfehlen die nutz ich in verbindung mit dem dr.beat. Das sind beides teure Sachen die man aber nicht nur zum üben nehmen kann sondern auch später noch auf Bühne und im Studio also 'ne kleine Investition die lange hällt.

Der Kopfhörer kann auch geschlossen sein. Der M770 ist es und ich höre was ich spiele + nen ausreichend lauten Klick ohne weitere Verstärker. Vielleicht probierst du's mal auf dem Gebrauchtmarkt.

Für 75€ bekommst du -neu- definitiv nichts gescheites.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben