Brauche Tips & Anregungen bei erster Produktion

  • Ersteller Firebird II
  • Erstellt am
F
Firebird II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
15.04.09
Beiträge
169
Kekse
169
Hiho.
Seit einigen Tagen werkel ich mit FL Studio 9 (Fruity Edition) rum um mir loops zu basteln die ich dann in Cubase zusammenfüge und am Ende abmische etc.
Hier ist mein erstes kleines Projekt (die erste Minute, weiter bin ich noch nicht gekommen). Verwendet habe ich nur FL samples für die Drums und den Sytrus synthesizer für den Rest (der klassische synth sound ist ein preset, den dubstep ähnlichen Sound habe ich selber gemacht).

Ich bin froh über jede Anregungen und über jeden Tip (Wenn ihr das sch*** findet, sagt es bitte auch!).

Hier ist ein Link zum download:


Grüße, Firebird
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben