Brauche Verstärker Empfehlung <100 Euro mit Verzerrer

  • Ersteller Rebellica
  • Erstellt am
danke für die schnelle antwort.

dazu gleich noch eine frage: was würde erfahrungsgemäß sich am besten für eine wiedergabe des ax3000g eignen? stinknormaler combo, oder sollte der combo etwas spezielles haben?

kann man den ax3000g auch auf einen normalen verstärker mit einem normalen eingang anschließen? weil das wär für mich ganz praktisch!

combo mit effektweg wäre wohl das sinnvollste, da du mit so einem ding nicht einfach in den instrumenteneingang gehst sondern direkt in die endstufe des combos. also fx-in buchse benutzen. kann aber sein dass du dann die speakersimulation ausschalten musst.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben