Brauche VollröhrenAmp Rat

  • Ersteller gguitarman
  • Erstellt am
G
gguitarman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
09.07.04
Beiträge
224
Kekse
9
Ort
Südtirol
Ich interessiere mich für einen Vollröhrenamp Head

Nun würde mich interessieren ob ein Marshall tsl ausreichen gain für Rock bietet
zb The Darkness

Wüstet ihr noch andere Vorschläge im Vollröhrensortiment das zu mir passen könnte
 
Eigenschaft
 
Hey Leute das ihr euch so wenig auskennt
hätte ich nicht gedacht
Ihr habt mich entäuscht
ich weiß zwar nichts über den Marshall
Es kennt sich also niemand auf dem Board mit nem Marshall tsl aus
Schade
 
Zu dem Schluss kommst du nach einer guten halben Stunde? Zu den geduldigsten gehörst du auch nicht gerade, oder?

Warte doch mal bis zum Abend, um die Zeit sind die wenigsten im Forum.
 
gguitarman schrieb:
Hey Leute das ihr euch so wenig auskennt
hätte ich nicht gedacht
Ihr habt mich entäuscht
ich weiß zwar nichts über den Marshall
Es kennt sich also niemand auf dem Board mit nem Marshall tsl aus
Schade


Es sind z.Zt. gerade mal 9 User Online - was erwartest du da? :(
 
Habe den Post nochmal schon ein zweites mal reingestellt
Den ungefähr gleichen
hab ich in andere Posts schon öfters gesteckt
ist aber nie was rausgekommen
 
1. ich denke die suchfunktion würde dir helfen
2. und wie lang haste in den andern threads gewartet, bis einer antwortet? 10 min?
3. geh innen laden und probiers aus...
 
LRSeether schrieb:
3. geh innen laden und probiers aus...

Echt mal!

Geh in nen Laden und versuchs was bringts wenn wir dir das sagen :confused:
 
Schau dich doch mal nach nem JCM 900 oder JCM 800 um! Die bieten für Marshall verhältnisse eine ganze Menge Gain!! Bei Ebay gehen die so glaub ich um 400€ weg!

Den TSL kenn ich jetzt selber nich hab aber gehört, dass der braver geworden ist! Aber für The Darkness kann das aber auch schon reichen!!

MFG

B_8_B
 
Black_8_Ball schrieb:
Schau dich doch mal nach nem JCM 900 oder JCM 800 um! Die bieten für Marshall verhältnisse eine ganze Menge Gain!! Bei Ebay gehen die so glaub ich um 400€ weg!

Den TSL kenn ich jetzt selber nich hab aber gehört, dass der braver geworden ist! Aber für The Darkness kann das aber auch schon reichen!!

MFG

B_8_B

Hüstel .....
also ich spiel den DSL unter anderem, der hat deutlich mehr gain wie nen jcm800 oder 900 ..... und der tsl hat noch mal nen 3. kanal dazu ..... also felxibler ....

allerdings für the darkness reicht der 800er völlig aus .....

greetz
Andreas
 
es soll aber auch das "gerücht" umgehen das die Zerre vom DSL etwas angenehmer sein soll(nicht so schneidene höhen) und der TSL so mehr in MarshallBrat Abteilung geht. Übrigens ich hab in der Musikschule über nen attax80 + Ibanez mit EMGs gezockt und hatte mit meinen Lehrer aus Jux The Darkness gespielt...der Sound war doch recht gut.
 
Ich würde es ja mit nem Engl versuchen.. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben