Brauchen Kritiker.

2:38
2:38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.12
Registriert
12.11.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hey,

wir (2:38) sind grade dabei ein neues Album aufzunehmen.
Jetzt haben wir heute die erste 'Singleaufkopplung' fertiggestellt und suchen einen kompetenten Kritiker, der sich das als Aussenstehender mal anhören kann um uns zu sagen, was noch stört und wo vielleicht noch bisschen was fehlt.
Wir wollen jetzt nur unseren komplett fertigen Track nicht einfach ins Forum stellen.
Deshalb wäre es super, wenn sich jemand bereit erklären würde, uns da bisschen zu unterstützen.

Also wenn jemand Bock hat, gerne auch mehrere Leute - einfach sagen, wir schicken euch dann den Track :)

mfg
cas & tezey
 
Eigenschaft
 
Ich habe mal eure MySpace-Seite besucht und in eure Tracks reingehört.

Und deshalb enthalte ich mich jeder Meinung, weil das so gar nicht mein Fall ist. Vor allem textlich.
 
Text is zwar auch nich so meins, aber ich bin absoluter Electro-Fan. Von daher schickt doch mal. Wär nett auch mal zu hören was für Equipment ihr benutzt, ich frag immer gern rum^^
 
Ich habe mal eure MySpace-Seite besucht und in eure Tracks reingehört.
Und deshalb enthalte ich mich jeder Meinung, weil das so gar nicht mein Fall ist. Vor allem textlich..
Erstmal bleibt zu sagen, dass wir eigentlich nie auf die MySpaceseite verwiesen haben. Die neuen Aufnahmen sind sowohl Textlich wie auch Qualitativ in einem anderen Universum. Desweiteren wäre es sehr freundlich von dir, wenn du jegliche unkonstruktive Kritik - bzw. deine Laienmeinung außen vor lassen könntest - über deine Musik möchte von unserer Seite auch keiner seine Meinung preisgeben, da an dieser Stelle jegliche Verbesserungsvorschläge überflüssig wären.

Freundlichst,
2:38

btw. danke an Novo, dass er sich dem ganzen auch ernsthaft widmet.
 
Desweiteren wäre es sehr freundlich von dir, wenn du jegliche unkonstruktive Kritik - bzw. deine Laienmeinung außen vor lassen könntest - über deine Musik möchte von unserer Seite auch keiner seine Meinung preisgeben, da an dieser Stelle jegliche Verbesserungsvorschläge überflüssig wären.

oookay...

:weird:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben