BreakBeat Samples richtig verwenden ...

von DeathMetal, 05.06.05.

  1. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 05.06.05   #1
    Hallo ...

    ... hat sich jetzt mehr oder weniger erledigt ...
     
  2. DeathMetal

    DeathMetal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 05.06.05   #2
    Gibt`s vielleicht Leute, die mit BreakBeat, Rave, Techno, House, Dance oder ähnlichem arbeiten, damit die mir hier vielleicht ein paar Ratschläge geben können ... wäre super dankbar dafür!
     
  3. DeathMetal

    DeathMetal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 06.06.05   #3
    Übrigens ... da ich keinen neuen Thread deswgen eröffnen will frag` ich ganz einfach hier mal nach ...

    Ich habe ja nen V-Amp - ich würde jetzt gerne mal ein paar Sachen über den Midi-Anschluss editieren ... habe mir natürlich ein Midi-Kabel besorgt und den mit meiner M-Audio Delta Audiophile 24/96 verbunden ... da tut sich aber leider gar nichts ... kennt sich damit jemand evtl. aus und kann mir nen Tipp geben ...

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping