Breaking Benjamin aufgelöst?

isyi
isyi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.19
Registriert
08.07.10
Beiträge
117
Kekse
272
Hallo, habe gerade gelesen, dass sich Breaking Benjamin wohl übelst zerstritten haben!
Sehr traurig sowas zu hören, weil diese Band doch immer irgendwie meinen Stil beeinflußt hat..

aber naja, was meint ihr dazu.. findet ihr den Grund aktzeptabel oder doch eher einfach nur lächerlich? :p

achso, den artikel hab ich hier gefunden: http://guitarmag.de/2011/08/03/breaking-benjamin-sanger-feuert-rest-der-band/
 
Eigenschaft
 
och, mensch.
 
Also wenn das echt alles ist, so wie es dort steht:

Lächerlich und sehr, SEHR armselige und traurige Aktion vom Sänger.
Geldgeiler, arroganter Frontman (so wie sich der Artikel liest).
Anhand des Artikels wirkt es so, als würde der Sänger mittlerweile kein Sänger mehr sein weil er die Musik liebt, sondern das Geld.

Achja, die Band hat mir eh nie was gegeben, deswegen bin ich jetzt nicht sooo traurig wie Oldboy ;)
 
This is not the first time Breaking Benjamin has had break up rumors swirling around the web. The band was a no show on for a show in Atlanta on July 9th, 2007. The band then posted on their website that they were cancelling the rest of the dates on the tour. Ben's health issues were later cited as the cause of the cancellations, but not before rumors of the band's demise.

Blahblubbblubb.....

http://www.ultimate-guitar.com/news/general_music_news/breaking_benjamin_not_breaking_up.html

Scheinen generell Trottel zu sein.
 
ich finds auch sehr niveaulos.. auch seine anforderungen nach dieser aktion. man merkt halt, dass viele die musik mittlerweile nur noch aufs business reduzieren. sehr sehr schade :(
 
Ja seh ich genauso.

Ich mein, dass man eig egal was, immer absprechen sollte mit allen Leuten aus der Band ist eig auch klar.
Aber die Sache wäre mir als Sänger von Breaking Benjamin :cool: sowas von egal gewesen oO

Scheiß ich doch drauf, soll die Firma doch ein Remix eines Songs machen oO

Hört sich aber auch stark nach nem Ego Problem an.

Verachtung für solche "Musiker".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
generell ja, s****ß drauf, allerdings weiß man ja nicht, wie die Songrechte da verteilt sind und iwelche Remixe sollte man in der Tat gemeinsam absprechen.

Andererseits ist eine Band nunmal keine Basisdemokratie. :)
 
Stimmt, ja.
Aber es ist ja nur ein Remix und außerdem bringt dann doch die Plattenfirma neue Musik unters Volk und den Leuten ihre Musik näher. Und solange die Plattenfirma das macht gibts doch Kohle.
Ich fänds in dem Fall halb so schlimm. Aber wie gesagt vermutlich Egoproblem³

Er könnte doch anstatt sich mti sowas aufzuhalten, dann lieber Leuten auf den Senkel gehen, die BB Musik runterladen :D :rolleyes:

Ich hab mir die grad mal bei youtube angehört, den Namen hat man ja überall mal immer wieder gehört.
Mag ich jetzt so spontan nicht. Aber der Sänger hat mich am Anfang total an irgendeinen anderen Sänger von ner bekannten Band erinnert. Komm aber nicht drauf :gruebel:
 
Vllt. entsprechen Remixe einfach nicht seiner Vorstellung von DIY Independent Hardcore Punk :ugly:

:redface:
 
Also einerseits ist es verständlich, dass es Ben nicht passt. Aber die beiden deswegen gleich feuern und verklagen, finde ich etwas übertrieben :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben