Breiter Gurt, nicht aus Leder gesucht

  • Ersteller Ugly Bass Player
  • Erstellt am
Ugly Bass Player
Ugly Bass Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.16
Registriert
15.10.04
Beiträge
193
Kekse
16
Moin,
mein Nylongurt den ich im moment benutze ist mir zu schmal und der Bass verrutscht leicht. Daher such ich einen neuen, breiteren Gurt der nach Möglichkeit auch nicht so schnell verrutschen sollte. Allerdings möchte ich keinen Ledergurt benutzen, aber ich find leider keine, guten Gurte aus anderem Material.

kennt ihr da welche?

Der Preis ist erstmal nicht so wichtig.
 
Eigenschaft
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Mit einer der angenehmsten Bassgurte wo gibt. Merkt man aber auch am Preis. ;)

Aus Neopren - Comfort Strapp Bass

der sieht schonmal nett aus, aber ist wirklich ziemlich teuer. aber naja, wär dann was für weihnachten.
 
Den gab es mal für 45 Euro. Ja, ja, diese Inflation...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben