Breiter Ledergurt Hank Marvin

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
hallo,

ich suche die ganze Zeit schon nach einem extrem breiten(Glatt-) Ledergurt mit guter Polsterung - kann ruhig teuer und exclusiv sein.
Ich habe auf der Fender Jubiläums DVD u.a. Hank Marvin ( The Shadows )
gesehen, der genau so einen schwarzen extrem breiten Gitarrengurt mit einem
ovalen braunem Emblem trug. Ich schätze mal so die breiteste Stelle des Gurtes bestimmt auf 10-11 cm. Das war genau so einer wie ich suche.
Kennt jemand zufällig so einen Gurt ?
 
Eigenschaft
 
hi,

nein der kommt nicht in frage - noch zu schmal.
gegoogelt habe ich schon mehrmals - ohne erfolg.
vielleicht gibts ja ein hank marvin kenner unter euch und kennt den von ihm benutzten gurt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben