Brenner USA - Strat Piezo

Alex From Galax

Alex From Galax

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.21
Registriert
02.08.10
Beiträge
433
Kekse
265
Ort
Köln
Hallo Leute,

bin durch einen Forums-Kollegen auf die Produkte von Brenner gestoßen. Das ganze sieht ziemlich interessant aus und mir kribbelt es schon in den Fingern, würde das Strat-System gerne auf meiner Strat installieren, jetzt kommt jedoch das Problem: Brenner bietet das System für 2 1/8'' und 2 1/16'' Tremolos an, meine Strat besitzt jedoch ein Fender Vintage 57/62 Tremolo mit einem 2 7/32'' Spacing. Jetzt die Frage: gibt es eine Aftermarket-Tremolo-Baseplate mit einem der angebotenen Spacings ohne an der Gitarre die alten Schraubenlöcher zu verschließen und neu bohren zu müssen?

Finde leider nur bedingt Informationen dazu beziehungsweise keine Produkte, vielleicht ist ja hier im Forum jemanden so etwas bekannt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße
Alex
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben