Brian May macht jetzt Sport Bra´s

  • Ersteller Plektomanic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Zeiten von "Bicycle Race" hätte es das nicht gegeben...

 
Arsch, verhindert die schöne Physik die andere oder keine BHs ermöglichen :D
 
Zu Zeiten von "Bicycle Race" hätte es das nicht gegeben...



Ich weiss noch, wie ich das Poster im inneren der LP vor meinen Eltern versteckt hielt (da war ich 15).
Aber meine Schulfreunde kamen immer gerne vorbei um speziell diese Platte zu hören :)

jazz.jpg



Schönes Zitat aus Wikipedia:

Der Platte beigelegt war – mit Ausnahme von Nordamerika – ein Poster, das nackte Frauen auf ihren Rennrädern zeigt. Dieses Foto war anlässlich der Videoaufnahmen zu Bicycle Race im Wimbledon Stadion entstanden.

Die prüden Amis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn die jungen Damen NUR so rumfahren ,sollte man das ganze 30 Jahre später mal Filmen ...Mit und OHNE Mr.May´s Sport Bra :cool:
 
Er hat beim Entwerfen bestimmt, Achtung Wortspiel, mit Hand angelegt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Prust, dazu sag ich als Frau nichts, sonst gibts gleich ne Verwarnung... Frau ohne Hose auf Sattel? Lecker für die Fliegen. Und morgen treffen sich alle Teilnehmerinnen beim Frauenarzt: "Ich bin da so wund..." ...

Hoffentlich sind die Sattelkippschrauben schön angezogen, wenn nicht... übelstes Kopfkino.... warum denke ich da an Rex Dildo?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, Leute, ich will zwar nicht den Spielverderber geben, aber ein Hinweis auf den Headertext dieses Subs genügt, um den Thread dicht zu machen:
wobei wir aber schon darum bitten, dass die Thematik auf Gitarren bezogen bleibt.
Ausserdem geraten die Einlassungen von @Drummerhexe auch hier mal wieder völlig daneben :bad:.....aber das kläre ich woanders :whistle:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben