Bridge/Pickup für Kala U-Bass California

  • Ersteller JustMyTwoCentz
  • Erstellt am
JustMyTwoCentz
JustMyTwoCentz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.20
Registriert
06.05.13
Beiträge
22
Kekse
64
Hallo liebes Team !
Nach langer und erfolgloser suche im netz wende ich mich mit meiner Frage nun an euch:

Ich suche nach den Abmessungen des Bridge Piezo Pickups der bei den solid body Kala uBässen verbaut ist. Falls mir jemand infos diesbezüglich geben kann bitte ich um Hilfe. Also die Breite des Piezo Pickups bzw des Sattels würde mich brennend interessieren, da ich momentan an einem UBass Projekt arbeite :)

Dsweiteren: Welche Potis für bass, volume und tone sollte ich am besten verwenden wenn ich einen piezo-Tonabnehmer in eine Bassukulele einbauen will ? Also primär welche Widerstände wären sinnvoll ?


Alles Liebe und ich hoffe auf hilfreiche kommentare :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben