brillante, etwas metallisch klingende saiten?

  • Ersteller Ugly Bass Player
  • Erstellt am
Gut, ich werd mal mein Konto plündern und mich auf Einkaufstour begeben!:(
La Bella klingt irgendwie vertraut, Rotos waren es definitiv nicht. Ich kauf malwas ich finde und berichte in ein bis zwei Wochen vom Ergebnis.
Danke schonmal.
 
Hat jemand Links zu Versandhäusern, die die LaBellas führen? Mich interessieren die jetzt schon ein wenig... und eine preisliche Perspektive möchte ich auch mal bekommen :)
 
hörbieschnörbie schrieb:
Hat jemand Links zu Versandhäusern, die die LaBellas führen? Mich interessieren die jetzt schon ein wenig... und eine preisliche Perspektive möchte ich auch mal bekommen :)

Bei Stringbusters gibts einen guten Überblick, kannst auch in USA
bestellen...aber zu Einfuhrpreisen von Rohdiamanten :screwy:

Das Problem ist LaBella is eine waschechte US Kompanie :rolleyes: ,
und die haben mit kleine Deutsch-Händler nicht viel am Hut.
Hab schonmal 6Monate auf ein Satz gewartet...da gab es eine
Vorbestellerliste!

Kann auch gut sein das die in Amerika wirklich viel gekauft werden.
Die Preise sind Oberklasse, und dabei fällt mir grad ein, das Ritter
und Marleaux ebenfalls Top Saiten anbieten!...falls es mit den tollen
LaBellas nicht klappen sollte.

grs
thomas
 
Naja beim Saitenkatalog haben die die ja vorrätig. Und der Preis von 20 Euro hat mich auch überrascht.
 
hi erstmal
also ich kann die LA Bella Saiten nur empfehlen!!! hab die vor kurzem draufgezogen und find die echt geil. Ich hab die bei Saitenkatalog.de bestellt. nach 2 tagen waren die da also schneller und unkompizierter gehts echt nicht mehr.

mfg

Booster
 
Auch zu empfehlen sind die Darko strings von The Martin Strings company. Wenn man dan Bass dan auch noch verzerrt, hat man nen richtigen Lemmy Kilmister sound.
gibts au bei saitenkatalog.de Kosten dort 11,20 bis 12,65 €
 
Orgasmatron schrieb:
Auch zu empfehlen sind die Darko strings von The Martin Strings company. Wenn man dan Bass dan auch noch verzerrt, hat man nen richtigen Lemmy Kilmister sound.
gibts au bei saitenkatalog.de Kosten dort 11,20 bis 12,65 €

Wie klingen die mit/ohne Verzerrer?
 
Ohne verzerrer klingen die Metallisch. mit plektrum fetter anschlagsound. schwer zu beschreiben. Verzerrt hört es sich wie motörhead an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben