BRLN CLLN (House)

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
Hallo, ich bins schon wieder! :D

Nun bin ich auf den Geschmack gekommen. Der letzte Track war reduzierter Deep House, nun habe ich mich zum ersten Mal an House versucht. Ich habe mich eher an klassischen, älteren Stücken und den neueren Tracks von Joy Orbison orientiert, die er als Joy O veröffentlicht. Auch der Name des Tracks ist eine Verbeugung vor dem JO Track "BRKLN CLLN". ;)

Wieder nur eine Demo, aber allzuviel wollte ich nicht mehr verändern. Es sei denn, ihr findet noch Kritikpunkte.

http://soundcloud.com/belerophon1986/rnbw-clln-demo-120711

Wäre nett, wenn ihr mich nicht gleich zerreisst, das ist mein erster ernsthafter Versuch in diesem Genre, ansonsten sind meine Stücke nämlich nicht dancefloor-orientiert. :)

Vielen Dank im voraus. :great:
 
Eigenschaft
 
Fertige Version:

http://soundcloud.com/belerophon1986/brln-clln

:)
 
an sich gefällt er im soweit ganz gut. Wobei ich jetzt hier auch eher als DeepHoue einstufen würde. Aber was sind schon Schubladen.
Nur die Kick-Drum - die gefällt mir nicht. Ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. Irgendwie klingt das ein wenig polternd oder nach Holzkiste oder sowas..... irgendwie komisch die Kick :gruebel:
 
Ja, die ist wirklich sehr eigen, erinnert mich auch eher an eine Tom. :gruebel:
Aber ich habe sie eben deswegen eingebaut, weil sie "anders" ist.

Die habe ich aus diesem Track hier gesamplet. ;)


Der Track ist übrigens auf meiner neuen 3 Track EP, die man hier kostenlos downloaden kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben