Broken Strings Cover - Feedback

TB-fd
TB-fd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
14.07.11
Beiträge
37
Kekse
0
Hey Leute,

hab hier mal eine weitere Aufnahme gemacht, diesmal eine schlichte Aufnahme mim iPhone.
Hier und da nicht ganz sauber und hatte Probleme bei den ganz hohen Tönen, aber möcht mal wissen was ihr dazu sagt.
Bin seit kurzem wieder Hobbysänger und singe eig nur für mich ab und zu mal (falls ihr meinen letzten Post nicht kennt).
So allgemeine Sachen nochmal im Bezug auf Potential und so bitte, wollte nochmal eine zweite Aufnahme zum Vergleich machen :)

https://soundcloud.com/akr-55/broken-strings

LG
 
Eigenschaft
 
So allgemeine Sachen nochmal im Bezug auf Potential und so bitte, wollte nochmal eine zweite Aufnahme zum Vergleich machen :)

Was erwartest du zwei Wochen nach deiner ersten Hörproben? Stimme ist immer noch okay - der Rest braucht nach wie vor Schliff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut, dann werd ich mal die nächste Zeit üben und dann irgendwann mal noch etwas hochladen.
Wollt nur nochmal was zum Vergleich aufnehmen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben