Hätte gerne ehrliches Feedback =)

  • Ersteller Pablo007
  • Erstellt am
P
Pablo007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.09
Registriert
07.07.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo ich lese nun seit ein paar Tagen in diesem echt wundervollem Forum und hab nun entschlossen auch meinen "Senf" beizutragen.

Ich bin eher der Hobbysänger, hab noch nie in einer Band gespielt, singe aber tagtäglich und mit voller Leidenschaft. Hier ein paar Aufnahmen von mir:

Broken Strings - by Pablo
Broken Strings - Duett
Forever and always
Modern Myth
Perfect
Tears dont Fall
The Kill
These Streetsf

Auf Youtube findet man auch was von mir, aber da is die Quali noch schlechter. www.youtube.com/pablosblog

Leider sind die naja in einigermaßen guter Quali. What If, These Streets und Modern Myth wurden leider n bisschen abgeschnitten. (scheiß Umwandlungsprogramm ... :D)

Vielen Dank für euer Feedback!

EDIT: Schäm, mein erster Beitrag und schon gegen die Regeln verstoßen. Ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich hier nicht selbstkomponierte Stück (also Cover) anbiete nud bewerten lasse....
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich lese nun seit ein paar Tagen in diesem echt wundervollem Forum und hab nun entschlossen auch meinen "Senf" beizutragen.

Ich bin eher der Hobbysänger, hab noch nie in einer Band gespielt, singe aber tagtäglich und mit voller Leidenschaft. Hier ein paar Aufnahmen von mir:

Broken Strings - by Pablo
Broken Strings - Duett
Forever and always
Modern Myth
Perfect
Tears dont Fall
The Kill
These Streetsf

Auf Youtube findet man auch was von mir, aber da is die Quali noch schlechter. www.youtube.com/pablosblog

Leider sind die naja in einigermaßen guter Quali. What If, These Streets und Modern Myth wurden leider n bisschen abgeschnitten. (scheiß Umwandlungsprogramm ... :D)

Vielen Dank für euer Feedback!

Hey Pablo

Du hast auf jeden Fall ein schönes Grundgerüst als Hobby-Sänger. Ich finde deine Aussprache sauber und korrekt. Da die Audiofiles leider etwas leise sind kann ich es nicht 100%ig raushören, würde aber sagen, dass deine Intonation auf jeden Fall stimmig ist. Du triffst die Töne und kannst sie auch halten (zumindest soweit wie es ohne trainierte Stütze bei dir als Hobby-Vocalist eben möglich ist).

Wenn du planst vielleicht mal in einer Band als Sänger tätig zu werden, würde ich dir raten dich mit Stütze zu beschäftigen und deiner Stimme mehr Energie und Vibrato zu verleihen.

Hier gibt es ja einiges an Informationsmaterial.

my 2 cent,
Dirft
 
Wenn du planst vielleicht mal in einer Band als Sänger tätig zu werden, würde ich dir raten dich mit Stütze zu beschäftigen und deiner Stimme mehr Energie und Vibrato zu verleihen.

Hier gibt es ja einiges an Informationsmaterial.


Vielen Dank für deine Antwort. Boah so viele Fachbegriffe :eek: *in die FAQ schau*
Bin offen für weiteres Feedback *freu*
 
Könnte noch jemand etwas zu meiner Stimme sagen :) Würde mich sehr darüber freuen.
 
1. du hast intonation! das ist ein gescheck gottes! das hat man oder man hats nicht
2. ich schließe mich meinem vorgänger an! beschäftige dich mit stütze und wenn du glaubst du hast zuwenig motvation, dann nimm gesangsstunden! kostet was aber selbst pavarotie hatte bis ins hohe alter einen gesangslehrer, also warum nicht du als hobbysänger!
3. such dir deine lehrer/in gut aus
4. ich denke mir du bist ein einer band gut aufgehoben...hör dich mal um oder mach selber eine!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben