Brothers of Metal Pt. I

  • Ersteller Colonel.Smith
  • Erstellt am
C
Colonel.Smith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.05
Registriert
20.12.04
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Goslar
Moin,

also ich nehme mal an wir haben hier einige Manowar-Fans (wozu ich mich auch zähle) und hab aber eine Frage:

Auf dem Album Louder than Hell gibt's einen Song, der sich Brothers of Metal Pt. I nennt. Ich habe aber noch nie Pt. II gehört. Gibt's denn überhaupt?
 
Eigenschaft
 
symbolic schrieb:
..........
Der Titel ist auf dem "Triumph of Steel" Album drauf.

Das weißt du doch jetzt bestimmt nicht, weil die CD bei dir im Regal steht, oder? :p
 
Peegee schrieb:
Das weißt du doch jetzt bestimmt nicht, weil die CD bei dir im Regal steht, oder? :p

Nö, ich sagte ja dass es nicht schwer zu finden war! :D
 
Naja, ich habe den Song vom Best-Of Album und da steht der Nachsatz Brothers of Metal Pt. II nicht. Aber war Louder than Hell nicht eigentlich später rausgekommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben