Brummender Pickup...

K
kox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.06
Registriert
24.11.03
Beiträge
284
Kekse
29
Hi,

ich habe in meinem Tele-Nachbau ein Fender Noiseless PU-Set eingebaut.
Der Neck-PU ist noiseless wunderbar, der Bridge-PU brummt jedoch bei höheren Gains...
Nun habe ich mal ein bißchen experimentiert, und ihn man probehalber in Alufolie gewickelt und dann angeschlossen.
Da war kein Brummen mehr da, logischerweise.
Nun frage ich mich, ob man auch für den Bridge-PU irgendwie eine Kappe kaufen oder machen kann, denn der Neck-PU hat ja eine solche und brummt nicht.
Hat da jemand mal was von gehört, oder Erfahrungen gemacht?

Kox
 
Eigenschaft
 
Ideen = 0?

Kox
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben