Brutal Assault Festival

  • Ersteller sonofdeath
  • Erstellt am
sonofdeath
sonofdeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
06.05.04
Beiträge
426
Kekse
105
Ort
Hof
Für alle Freunde der härteren Gangart gibts jetzt auch ein Festival. Das Line Up war letztes Jahr schon der Hammer. Dieses Jahr muss ich hin, es spielen fast die gleichen Bands wie auf PSOA, ist aber bessere Location, bessere Konditionen ( <---Sprit, Bier. usw)


http://www.brutalassault.cz/
 
Eigenschaft
 
Wow sehr geile Bands ... mal sehen vielleicht fahr ich hin wenn ich da frei hab
 
Jetzt sind noch ein paar mehr geile Bands dazugekommen:

z.B. Soulfly, Suffocation, Haemmorhage.

Und der Hammer ist das noch weitere 25 Bands dazukommen sollen. Und das ganze bei einem Preis von nicht einmal 40 Euro an der Abendkasse :great:

brutalassault121pc4.jpg
 
Suffocation????? Geeiiilll!!!
 
Das ist ja fast ein Treffen der alten Herren. :D (Immolation, Deicide, Suoffucation, Gorgoroth usw.)

Hammer!
 
Sorry, dass ich jetzt den Thread nochmal rausgekramt hab, aber fährt noch jemand hin, oder bin ich der einzige hier? :D
 
hats nicht geheißen das cynic auch kommt?
 
Isch bin dort :)
 
Wäre so gerne hingefahren.... :- / aber kein geld...das teure dadran wäre ja nur von Kiel dahin zufahren.
 
Also ich fahr hin.
Morgen früh um 8 Uhr früh gehts los. Werden noch nen Zwischenstopp in Prag machen.

Das Wetter wird aber wahrscheinlich ab Freitag nicht so der Hit werden. Regen ist gemeldet. Aber wird man schon überleben
 
Bei mir gehts um 9 los. Und wir machen auch nen Zwischenstopp in Prag.

Ja, es soll pissen wie Sau, mit Gewitter und allem was dazugehört :twisted:
Naja, ich hab mir extra noch die alte NVA-Plane von meinem Vater geholt... das Zelt soll ja nich dicht sein :rolleyes:
 
Bis aufs Anstellen für die Armbänder wars ziemlich cool :)

Goryptic hab ich vorher nicht gekannt, die waren für mich die beste Neuentdeckung. Ansonsten wars super TBDM und Aborted mal live zu sehen, beste Band des Festivals waren für mich Suffocation, die waren absolut übermächtig :) Excrementory Grindfuckers waren cool, Malevolent irgendwie nicht so super wie ich gedachte habe, Haemorrhage waren auch ziemlich gut ...

Ich hab mir das Lineup ja vor dem Festival nicht so genau angesehen, ich dachte nur "Suffocation, Malevolent, Aborted, Black Dahlias, Dying Fetus - geil". Im Endeffekt hat mich die doch recht große Menge nicht wirklich harter Bands überrascht, der Name "Brutal Assault" war für mich net ganz passend. Soulfly, die schrecklichen Pain, Ensiferum, Katatonia, By Night(omg wie scheiße) und der Haufen Gothic Bands waren für mich ziemlich verzichtbar.
 
Ja, gebe ich dir recht.
Viele Bands waren einfach nur irgendwie "Füller".
Also die frühen Bands hab ich meistens verpasst, weil ich da noch fröhlich in meinem Zelt gelegen habe. War ja mein erstes Festival, werde nächstes Jahr wieder fahren :great:

Belphegor fand ich irgendwie merkwürdig, kann das sein, dass da die gesamte Saiten-Fraktion vom Schlagzeug verdeckt wurde? Also Sound-technisch?

Enttäuscht wurde ich von Niemandem, hab sogar Dismember und Malevolent Creation was abgewinnen können, die ich vorher nicht so gemocht habe...

Und Soulfly hab ich mir auch geiler vorgestellt. Und Pain waren ja mal sowas von kacke :rolleyes:

Trotzdem war es geil :great::evil::cool::)

[Das Einzige was ich scheiße finde, ist, dass ich diese süße Tschechin nicht mehr gesehen habe :cry:]
 
*Wühl wühl*, *ausgrab*


So, wieder nach oben.



Hallo Leute!

Gibts jemanden hier im Forum, der sich aufs diesjährige Brutal Assault wagt?
Ich fahre heuer zum ersten mal hin, vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen posten, das wäre nett :)

Ansonsten kann man sich ja auf ein bier (oder 12.365) treffen!

Bald isses ja soweit :D


na ich bin gespannt :D


cheers,
Klöte
 
angeblich wird dort ja soviel gestohlen in der nacht.

nachzulesen auf stormbringer.at
 
Ich grabe den Thread mal wieder aus: Fährt jemand dieses Jahr? Das Lineup ist ja mal wieder der Knaller.

Wenn ich alleine bleibe, fliege ich (oder lass es bleiben). Wenn hier jemand eine Mitfahrgelegenheit anbieten und so Spritkosten sparen möchte - bitte melden. Bin Kölner, würde mich aber auch in vernünftigem Rahmen zu einem weiteren Treffpunkt bewegen.

Fährt denn generell jemand?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben