• Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Dienstag Vormittag für einige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Bang Your Head!!! (Festival)

  • Ersteller Sentinel
  • Erstellt am
Sentinel
Sentinel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
24.12.03
Beiträge
511
Kekse
244
Da hier jedes Festival irgendwie nen Thread hat muss ich auch mal eins mit dem Bang Your Head öffnen.
Wie findet ihr denn eigentlich so dieses Festival. Für mich ist es das beste, vor allem die Atmosphäre und dioe Bands. Es gibt kein andere Festival mehr in Deutschland wo noch solche geilen Bands spielen und wo mal die Hartwurst Fraktion fern bleibt (nix dass ich gegen die Msuik was hab hör ich ja selber gern).
Und dieses Jahr Bands wie Queensryche, White Lion, Magnum, Alice Cooper, UFO usw zu sehen, dass gibt es auf keinem andeern deutschen Festival einfach geil. Mir gefällt besonders dass dieses Jahr so viel HardRock da ist. Wenn jetzt noch Judas Priest oder Def Leppard der zweite HEadliner wird dann ist die Welt perfekt *g+
 
Eigenschaft
 
Baltazar
Baltazar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Registriert
09.12.03
Beiträge
399
Kekse
0
Ort
nähe münchen
wo ist des festival?
wacken zum Beispiel is ja am arsch der welt :evil:
 
J
jesusfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.05
Registriert
18.09.03
Beiträge
186
Kekse
3
@Baltazar
genau, vor allem für uns Schweizer ist der Weg viel zu lang :evil:
 
E
e4gLe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
02.10.03
Beiträge
206
Kekse
0
huch ich kenn das festival ganich, da hab ich wohl was verpasst!
 
Sentinel
Sentinel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
24.12.03
Beiträge
511
Kekse
244
Des festival is in Balingen in der Nähe von Stuttgart, also gar nicht mal so weit für die Schweizer....

www.bang-your-head.de

Für mich einfach des geilste Festival
 
Edgecrusher
Edgecrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
03.09.03
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Lake Area
das BYH ist einfach das geilste Festival überhaupt ... zwar sagt mir meistens das Wacken Billing eher zu (deftigere Kost), aber dafür ist die Lage (Campingplätze direkt neben 2 riesen Real Märkten, McDoof, Freibad, etc.) und die Atmosphäre auf dem BYH einzigartig. Ich war bis dato schon auf wirklich einigen Festivals, aber keines kommt ans BYH ran.
 
S
Sacrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
176
Kekse
13
Ort
Zürich, Schweiz
jesusfreak schrieb:
@Baltazar
genau, vor allem für uns Schweizer ist der Weg viel zu lang :evil:

ZU lang? Das gibts doch nicht... sagen mir die Frauen auch immer (Achtung zweideutig und erfunden).
 
DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
Sacrum schrieb:
jesusfreak schrieb:
@Baltazar
genau, vor allem für uns Schweizer ist der Weg viel zu lang :evil:

ZU lang? Das gibts doch nicht... sagen mir die Frauen auch immer (Achtung zweideutig und erfunden).

mensch sacrum bist dun scherzkeks :rolleyes: :rolleyes:
 
DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
nürlich aber da du ja so ein überzeugter christ bist hätte ich dich nich so eingeschätzt vorallem nach deinen äußerungen im gitarren-mädel-thread...
 
S
Sacrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
176
Kekse
13
Ort
Zürich, Schweiz
Nur weil ich an Gott glaube heisst das doch noch lange nicht, dass ich keinen Spass verstehe oder prüde bin. Ich weiss wofür ich auf der Welt bin... nicht zum Leute ärgern... sondern zum Leute lieben ;)
 
Edgecrusher
Edgecrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
03.09.03
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Lake Area
einfach geil ..... kürzlich wurden TESTAMENT fürs BYH 2004 bestätigt ..... nachdem ich Death Angel und Testament schon letztes Jahr zusammen auf Tour gesehen habe, nun schon bald wieder .... GEIL !!!
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.105
Kekse
1.306
Ort
Pott
nun müssten Testament nur noch aufs Wacken kommen ;)

Ich find aber mal so am rande das bishere WOA Lineup besser, wobei ich auch zu beiden Festivals fahren würde... bzw es sogar mal überlegen könnte 8)
 
Edgecrusher
Edgecrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
03.09.03
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Lake Area
Wacken hat meistens das bessere Billing, liegt aber eben für jemanden aus dem Süden sehr ungünstig. Ich war auch schon auf dem Wacken, aber nicht jedes Jahr, weil es einfach zu weit weg ist. Da bietet sich das BYH an :) Apropos ...... Testament waren schon letztes Jahr in Wacken ;-)

Was ich am BYH allerdings besser finde ist, ist die Komplettsituation, sprich, du campst inmitten von 2 großen Real Märkten, McDoof, Aldi, Freibad etc. ...... das geht ja gar nicht besser ? Ausser dass man in einem scheiss Zelt pennt, ist die Versorgung also super hehe ........ und nicht zu vergessen, die allseits gelobte Atmosphäre beim BYH ..... kann man schlecht beschreiben, muss man erleben.

In diesem Sinne ..... monsy da gibt es nix zu überlegen *g*
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.105
Kekse
1.306
Ort
Pott
Fahren würde ich natürlich ohne nachzudenken.. aber überlegen=
1. Geld
2. Schauen wer mitkommt
3. Schauen ob alle Zeit haben
4. Planen

usw
usw ;)
 
Edgecrusher
Edgecrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
03.09.03
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Lake Area
Ja, das ist absolut nachvollziehbar ...... also wenn Du kommen solltest dieses Jahr, dann schau bei unserer "Zeltstadt" vorbei und geniesse ein paar Bierchen mit uns *g*
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.105
Kekse
1.306
Ort
Pott
Das Angebot sorgt doch schomma mal dafür, dass ich nochmal motivierter bin... danke ;)
 
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.403
Kekse
4.078
Ort
Graz
öhm bin Ösi! wo ca. is stuttgart auf der landkarte? weiter im osten? norden?????
 
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
210
Ort
Jena
jaja, ösi.. du willst dich nur rausreden ;)
anfahrt1_gross.gif

hilft das weiter?
das ist südwest dschörmany..
 
Edgecrusher
Edgecrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
03.09.03
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Lake Area
@ monsy

hehe, na hoffentlich ....... wie gesagt, die Biere werden warten *g*

@ Ösi Dösi hehe

also, deine geografischen Kenntnisse sind ja wirklich erschreckend, aber hier die Info hehe ......

aus AUT kommen ...... --> Vorarlberg (Bregenz) nach Bayern (Lindau), weiter über Friedrichshafen nach Singen (Bregenz -- Singen, ca. 65 km), auf die Autobahn Richtung Stuttgart, dann noch da. 45 min bis nach Balingen ....... das war´s schon
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben