Bryan Adams "Heaven" UNPLUGGED

  • Ersteller Dr.Network
  • Erstellt am
Dr.Network
Dr.Network
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.08
Registriert
22.04.05
Beiträge
164
Kekse
32
Ort
Hey leuts ihr seid meine letzte Hoffung,

hat nicht jemand Lust die Unplugged version von Heaven von Bryan Adams in Guitar Pro zu tabben??:eek: Wäre suuuuuuuuuuper! Oder vllt. hat die auch jemand so zur Hand und "I´ll be right there" ist unplugged noch viel geiler als das orginal!

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!

edit: sry wegen doppelpost mod angesprochen ;)
 
Eigenschaft
 
*schubs*
wos_musik1.gif
 
Hallo Dr. Network,

ich konnte dir leider hier erst das Intro (wohl mehr schlecht als recht) tabben!
Hatte leider nur noch kurze 10 Minuten um den Song zu hören + zu tabben.

Also falls etwas gar nicht stimmt - tut mir dies Leid :)

Patrice
 

Anhänge

  • Heaven (Unplugged) Intro.gp4
    1,1 KB · Aufrufe: 126
patrice schrieb:
Hallo Dr. Network,

ich konnte dir leider hier erst das Intro (wohl mehr schlecht als recht) tabben!
Hatte leider nur noch kurze 10 Minuten um den Song zu hören + zu tabben.

Also falls etwas gar nicht stimmt - tut mir dies Leid :)

Patrice

Super vielen, vielen dank das du dir sogar die Muehe gemacht hast!!! wow!!! guck ich mir natuerlich gerne an!!
 
Auf jeden Fall völlig verkehrt ist es nicht - man erkennt es zumindest sicher mal.

Ich kann das gespielte Riff leider aufgrund dem Publikum und doch seiner dominanten Stimme nicht korrekt heraushören - tut mir leid. Ich habe die CD "MTV Unplugged" von Adams.

Aber das Intro hast du jetzt mehr oder weniger korrekt - mit Gesang kannst du ja viel machen, auch wenn das Riff der Strophe nicht ganz korrekt ist.

Patrice
 
deeper_purple schrieb:
du kannst doch nicht einfach so n fremdes lied zum download anbieten! :screwy:

doch auf deine verantwortung kannst du dir das runterladen...:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben