Buch mit einfachen Stücken gesucht

  • Ersteller iron_net
  • Erstellt am
iron_net
iron_net
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
17.07.04
Beiträge
1.654
Kekse
1.555
Ort
Offenbach
Hallo,
ich suche für meinen Gitarrenschüler ein Buch mit Gitarrennoten (Noten + Tabulatur!). Es sollten leichte Stücke für klassische Gitarre sein, allerdings wirklich auf Anfängerniveau. Es muss keine klassische Musik sein sondern gerne irgendwelche Melodien, die für klassische Gitarre arrangiert sind. Kann mir da jemand was empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Wenn's denn mit Tab sein muss: Fifty easy classical pieces von Jerry Willard. Ist auf Englisch, die beiden Seiten zu den Komponisten kann man auch in Wikipedia nachlesen, falls da Probleme auftreten sollten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben