Buch mit einfachen Stücken gesucht

von iron_net, 28.12.06.

  1. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 28.12.06   #1
    Hallo,
    ich suche für meinen Gitarrenschüler ein Buch mit Gitarrennoten (Noten + Tabulatur!). Es sollten leichte Stücke für klassische Gitarre sein, allerdings wirklich auf Anfängerniveau. Es muss keine klassische Musik sein sondern gerne irgendwelche Melodien, die für klassische Gitarre arrangiert sind. Kann mir da jemand was empfehlen?
     
  2. angiemerkel

    angiemerkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Freising / Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 30.12.06   #2
    Wenn's denn mit Tab sein muss: Fifty easy classical pieces von Jerry Willard. Ist auf Englisch, die beiden Seiten zu den Komponisten kann man auch in Wikipedia nachlesen, falls da Probleme auftreten sollten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping