Klassische Stücke auf A-Klampfe

  • Ersteller de Seiler
  • Erstellt am
dee------ozzy(randy rhoads)
 
Ray schrieb:
lerche schrieb:
Ich würde sagen Classical Guitar von Mason Williams. Is recht cool, und müsste für dich kein Problem darstellen. Sonst ist auf www.jagpanzer.com in der Video sektion ein Lied zum Anschauen das 'The Downward Fall' heißt, tabs sind glaub ich auf der Seite. Das ist ein Hammerlied!!!

Kann mir mal einer die Tabs von dem Downward und dem Slapping Stück schicken? Ich kann das ums Verrecken net öffnen. Mit rechter Maustaste "speichern unter" gehts auch net.

*schieb schieb*...
 
ich kriegs auf, aber nur mit :arrow: speichern unter.
jetz weiss ich aber nicht, wie ich dir das rüberschicken kann.
is verdammt lang.
 
das tob schrieb:
ich kriegs auf, aber nur mit :arrow: speichern unter.
jetz weiss ich aber nicht, wie ich dir das rüberschicken kann.
is verdammt lang.

Is das eine Textdatei oder ein TIF-Bild?

Auf das Klassikstück könnt ich verzichten, gibts ja wie Sand am Meer so zeug.

Aber das geslappte hat so schicke Akkorde drin. :)

Könnte man ja auch raushören, bin ich jetzt aber zu faul zu.

Wie gross issn das Teil?
 
ist ne j-peg datei.
ich habs auf der festplatte gespeichert.
schick mir ne pm mit deiner e-mail adresse.
edit. oder besorg dir bei freenet ne pseudo.
anders kann ich´s dir sonst nicht senden.
es gäbe noch die möglichkeit, mit der HP meiner freundin.
das ist aber echtn aufwand.
gruss
tob
 
naja. spielt sonst noch jemand klassische sachen?
 
Da waren ja nun einige nette Vorschläge dabei. Und was machst du nun damit konkret? Auch mal spielen?
 
kommen von dir immer nur blöde sprüche? mason williams´ classical gas hab ich so gut wie durch. bei den bach sachen hab ich mir die besten stellen rausgesucht. ich hätte nun mal gerne ein paar mehr vorschläge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben