Klassik für Gitarre und Bücher dazu?

Ara
Ara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.06
Registriert
14.03.05
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Nach längerer Zeit will ich mich mal zurückmelden. Also: "Meld!"

Mein Gitarrenspiel habe ich über die Monate weiter nach vorne getrieben und auch habe ich es nun nicht mehr kriegstechnisch mit Noten. Ich habe meine Freude an klassischen Stücken entdeckt und suche nach einem Buch, das möglichst eine kleine Sammlung beinhaltet mit Noten für klassische Stücke. Darin in etwa "für Elise" und, oder weitere Stücke, Mozart, Bach, Brahms...usw.

Kann mir Jemand ein Buch empfehlen?



Viele Grüße!

Ara
 
Eigenschaft
 
Ich kann Dir da "Das klassische Gitarrenbuch" empfehlen! Darin enthalten sind 50 klassische Stücke (inkl. Für Elise ;) ) aus 5 Jahrhunderten. Vor allen Dingen sind ALLE Stücke in Noten UND Tabulatur dargestellt. Dazu gibt es noch ne nette CD, wo alle Stücke drauf sind. Schwierigkeitsgrad: Anfänger - Fortgeschrittene. Erschienen im Voggenreiter Verlag. ISBN 3-8024-0244-8. Kostet, glaub ich, um die 25,- €.

greetz
Borg
 
Vielen Dank!



Ich werde mir das Buch mal suchen. Genau so etwas meinte ich.
 
das buch ist top, damit hab ich gitarren spiele gelernt!

viel spaß damit. bei mir war da übrigens noch ne schallplatte mit bei ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben