Buch + Videos zum Lernen...

von MegaProfi, 12.10.19.

  1. MegaProfi

    MegaProfi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.19
    Zuletzt hier:
    9.11.19
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.10.19   #1
    Hi,

    sorry wenn diese Frage schon gefühlte 1000 mal gestellt wurde...
    Ich versuche gerade, verschiedene Instrumente parallel zu lernen. So lerne ich gerade E-Gitarre mit einem
    Buch und YouTube-Videos (justinguitar - ich weiß, Lehrer wäre besser, aber ich habe da gewisse Zeitprobleme). Diesen Stil, diese Kombi finde ich ziemlich cool.
    Gibt es was ähnliches für den E-Bass? Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag?
    Ihr mögt lachen, wie planlos ich war, aber als ich den E-Bass (online bestellt) das erste mal in der Hand hatte, dachte ich, krass, was für ein cooles Monster!
    Schwerer, größer, die Saiten eher Kletterseile - einfach anders als meine E-Gitarre. Daher auch meine Fragen. Ich habe da so eine Ahnung, dass ich mit der E-Gitarre zwei Instrumente erlerne, und nicht eines mit einer leicht anderen Note...

    Danke für Tipps!

    Liebe Grüße,
    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping