Buchempfehlungen anyone?

  • Ersteller Psychobilly1988
  • Erstellt am
Psychobilly1988
Psychobilly1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
24.04.10
Beiträge
90
Kekse
0
Suche ein paar gute Bücher im Bereich Klassischen Klavierspiel, es sollten nicht unbedingt die absoluten Grundlagen durchgekaut werden und ganz einfach Stücke such ich auch nicht, also sie sollten dann schon im unteren Fortgeschrittenen Bereich ansetzen.

Wenn jemand ein paar Amazon links hätte, würde ich mich sehr freuen.
 
Eigenschaft
 
Schumann: Album für die Jugend und Kinderszenen wäre da vielleicht was. Ansonsten wäre mein dringender Tipp in einen Notenladen zu gehen und sich beraten zu lassen, die Leute kennen sich aus und können anhand dessen, was du schon gespielt hast, ungefähr erkennen was angemessen wäre ... und dank der Buchpreisbindung in Deutschland sind die Preise mit denen von Amazon identisch.

Grüsse vom HammondToby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben