Buckethead Land (Rock-Band)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
So, hallo zusammen.

Bin zwar schon lange hier angemeldet, aber nie wirklich aktiv im Forum integriert gewesen, heute sah ich dann mal zufällig diesen BH Thread :)

Erstmal eine Empfhelung : www.buckethead-coop.com

Dort gibt es einige Live Auftritte LEGAL zum Download, immer aktuelle Buckethead News & sogar das Album Giant Robot zum Download vor 2 Seiten trat glaube ich die Frage nach dem Album auf, wo man es bekommen kann :) :great:

Ausserdem kann ich wärmstens diese Seite empfehlen : http://www.thetradersden.org/

Hier kann man viele Live Bootlegs von Buckethead Konzerten über Torrents downloaden :cool:
 
Hach ja, die zwei Kleinkinder im fortgeschrittenen Alter... :D
Die beiden DVDs der Cornbugs sind voll mit solchen Perlen. :rofl:
 
dabei is der gitarrenpart garnicht mal so schlecht,wär geil wenn das einer tabben könnte:great:
 
wird aber kaum jemand machen :p

& buckethead tabs gibt es ja auch in massen, wie ich finde, zwar nicht zu jedem song aber doch recht viele ;)
 
ja das stimmt.aber irgendwie is der song geil:Daber is auch schlecht nach nem tab zu suchen,wenn man nicht weiss wie ein song heisst:rolleyes:
 
Das war denk ich mal gar kein Song, sondern einfach nur Improvisiert.
 
Was gibts denn eigntlich an DVDs von Buckethead ?? Gibts da was interesssantes was ihr empfehlen könntet ?
 
Young Buckethead ist auch die einzige die mir bekannt ist. DVDs die ihn näher darstellen würden mich mehr interessieren als nur Liveauftritte von ihm.
 
Ich verstehe dich voll und ganz, würde mich über eine Biographie oder Ähnliches auch freuen, das Problem ist nur, dass zu wenig bekannt ist und er (glücklicherweise) keine Mainstream Musik macht, die Millionen von Fans hat.
 
Was gibts denn eigntlich an DVDs von Buckethead ?? Gibts da was interesssantes was ihr empfehlen könntet ?
Es gibt "Young Buckethead" mit vielen Schnipseln aus der frühen Phase und Live-Mitschnitten seiner Band Deli Creeps. Einen umfassenderen Überblick verschafft die total abgedrehte Sammlung "Secret Recipe", eine Retrospektive von 1992 bis 2005. Empfehlenswert ist außerdem die DVD "5 Gallons of Diesel" von Les Claypool, die einige Songs der Band Colonel Claypool's Bucket of Bernie Brains beinhaltet (mit Claypool, Buckethead, Bernie Worrell und Bryan "Brain" Mantia). Auf dem Tauschmarkt sind einige vernünftige Live-Mitschnitte erhältlich, so von Praxis (mit Bill Laswell) oder dem Trio mit Pinchface und Dan Monti.
 
wow danke dir. Sowas wie Secret Recipe hab ich gesucht :great: Ist blos in Deutschland relativ schwer zu bekommen oder ?
 
hey all ihr buckethead fans, ich hab da so ne idee, immer wenn ich buckethead bei youtube anhör fallen mir diese teils echt gut getroffenen, aber auch sehr lustigen comments unter den vids auf, wie wärs wenn ich nen Thread aufmache ala "Die Besten Buckethead facts aus Youtube" ?? fänd ich seeehr geil!
hier mal ein paar die ich kürzlich notiert hab:
I'm glad to see that Jesus has returned. Instead of a Crown of Thorns, this time he chose a Bucket.

Buckethead doesnt make mistakes...if he did its on purpose to see what a mistake feels like.

Since discovering Buckethead about a year ago he is literally all ive listened to from then til now.

Theres a theory confirming that when a child in womb, listens to Bucketheads music gets smarter, prettier and taller :)... when i have my kids i shall proof this theory...
 
Hat hier irgendwer die "Crime Slunk Scene" CD?
 
Hier. Geil.
 
Gerade im Briefkasten vorgefunden. Die neue CD Spinal Clock. :)

Es ist eigentlich so gut passend. Ich kam jetzt zurück von fünf Stunden Sport. Ich habe gerade extreme Rückenschmerzen.

Dann höre ich hier Bucketheads Songs wie Spinal Cracker, Gelatine Nerve. Ich bin mir sicher, Buckethead geht es mit dem Rücken noch schlechter als mir.

Ich wünsche ihm gute Besserung. OT aus.

Wunderbare Solo-Banjo-Musik. ;)

spinal4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Crime Slunk Scene hab ich, eins der besten Alben wuerd ich sagen.

Hab mir grad bei Amazon Bermuda Triangle bestellt, und direkt von Travis aus Amerika 4 Alben+ Poster ! *freu* :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben