Buckethead Land (Rock-Band)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Bei mir steht

Youtube schrieb:
Weiter mit dem nächsten verfügbaren Video. Ein oder mehrere Videos waren nicht mehr verfügbar.
:redface:

ich komme jetzt zu Soothsayer.
Meinst du den Song? Dann stimme ich dir absolut zu. Soothsayer ist unglaublich emotional und packend.
Wenn du eigentlich zu einem seiner ca. 593 anderen Songs linken wolltest, probiers einfach nochmal.
 
Bei mir steht

:redface:

ich komme jetzt zu Soothsayer.
Meinst du den Song? Dann stimme ich dir absolut zu. Soothsayer ist unglaublich emotional und packend.
Wenn du eigentlich zu einem seiner ca. 593 anderen Songs linken wolltest, probiers einfach nochmal.


hmmm komisch:confused:

aber ja den song mein ich.

strange. aber wie gesagt klasse gemachter song
 
ja stimmt geile Songs:great: hätte ich ihn nicht endeckt für mich,würde mir irgendwas fehlen
 
Ne sorry, aber mit Electronic slight of Hand kann ich irgendwie gar nichts anfangen:nix::nix:

Night of the Slunk ist aber auch für mich einer der besten BH-Songs!! :rock: :D

Earth heals herself ist wirklich sehr traurig. Da fängt man doch - bei dem Titel - gleich an, über die Umwelt nachzudenken! Im Ernst, da kommen mir gleich so Gedanken, von wegen wie schlimm wir eigentlich sind...Öl, AKWs, Regenwaldabholzung,..
 
Das ganze Album Population Override ist außergewöhnlich. Ich habe es schon mal geschrieben, es war vor ein paar Jahren meine Buckethead-Einstiegs-CD. Und ich kaum durch einen Zufall darauf...

Ich werde die CD heute Abend wieder abspielen. Freue mich drauf.
 
Das Album sticht wirklich heraus. Nicht weil es besser ist als andere, sondern weil es ganz anders ist als das sonstige Schaffen.
 
ihr müsst mal bei youtube nach dem user marlboro123456 suchen,der covert B Songs und hats echt drauf :great:
 
Jo den marlboro kenn ich schon, is hammer der Typ....

Jetzt mal zu deinem Kommentar

Mit dem Ding wurde ich auch angefixt. Ich glaub bei Bucket braucht ma so ne art Einstiegssong der einem richtig gut gefällt, is ja genug Zeug dabei bei ihm, für jeden etwas denke ich, wenn man dann einmal nen song von ihm gehört hat ist es schon zu spät und er hat einen gepackt....

Ich kann mir Musik ohne ihn heut gar nimmer vorstellen, und ich hab ihn erst 2008 oder so entdeckt durch Zufall, ich weis nicht mehr genau warum eigentlich, hab einfach auf Youtube gestöbert glaub ich, nach irgendwelchen Gitarren videos und dann kam Soothsayer und ich dachte WOW, wunderschön, nach langer Zeit endlich wieder mal was gehört was mich echt von den Socken gehaun hat, alter Schwede, vorher noch nie was von ihm gehört..... bzw. es kann auch sein das ich durch den Gitarristen von SOAD drauf gekommen bin, aber weis nimmer genau, er hat nämlich in nem interview wo er ein paar riffs erklärt von Musik geredet die ihm gefällt und gemeint: "I LOOOVE BUCKETHEAD" war so 1998 oder 1999 rum das interview... aber glaub das is mir erst aufgefallen nachdem ich von Buck schon angefixt war....
Buckethead is der Grund warum ich jetzt langsam anfang mein Gitarrenspiel technisch zu verbessern..oder besser gesagt, ich versuch es... Auch hab ich durch ihn erst mal angefangen Paul Gilbert vids richtig anzuschaun, auch einer der coolsten und bodenständigsten gitarren Virtuosen... und ein toller Lehrer... Ihr solltet auch mal Pebber Brown auf youtube checken, der hat Bucket etliche Jahre unterrichtet, und gibt auch gute Tips um technisch besser zu werden....

Was mich an den Leuten immer sehr stört ist das sie so voreingenommen sind, ich hasse solche Menschen, das sind Jene Menschen die etwas "gehört" haben, egal woher, und es dann für die absolute Tatsache ansehen... ich geb ja zu Buckethead hat so viel Zeug gemacht das es schwer ist durchzublicken.. aber trotzdem.. und manche lassen dann Sprüche ab wie "wann tritt er slipknot bei" solche Leude peilen einfach nicht das Bucket die Maske einfach ganz anders einsetzt als zb. Slipknot...

Was soll ich sagen, die meisten Leute können halt an jemandem nicht ohne Vorurteile rangehen und sind total voreingenommen. Gibt zu viele Menschen die das so machen...:rolleyes:

Ich hoff Bucket gehts bald wieder gut...

Alle die nichtswissend behaupten er hätte kein feeling, sollten sich zb. mal das Vid hier reinziehn, besonders das solo ab 02:35 http://www.youtube.com/watch?v=FYkh7ZiQmso
 
Zuletzt bearbeitet:
@hallio.

Du schreibst nicht nur viel, sondern auch gut. Respekt.

Aber Deine durchgängige Kleinschrift strengt beim Lesen an.
 
Oh, danke:D yo ist ein bisschen Gewöhnungssache tjaja das Intertet! Keine Zeit für die Shift Taste:rolleyes: ich schreib glaub ich auch etwas zu oft englisch im Netz, das trägt auch noch dazu bei.
Habs etwas gebessert...wobei mir aber auch auffiel das es ein ziemlicher Labertext is vom Satzbau her... is einfach so rausgesprudelt, die Gedanken mussten enfach raus...
 
Ich habe sie gerade bestellt, die neue "Spinal Clock". Limitiert in einer speziellen Hülle.

Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht richtig um was es sich handelt. Banjo?

Naja, die 10 USD sind ja nicht so ein großes Risiko. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, Travis Dickerson hat sich gerade gemeldet. :(

Hi,

Yesterday there was a problem with the Paypal gateway. Orders placed had no Paypal funding. Your order was one of those. These orders without Paypal funding were cancelled.
Check your Paypal statement if you see a charge for this order let me know. Otherwise if you want to, you will need to reorder those items. Sorry for any inconvenience.

Travis
 
Ich hatte erst heute Morgen bestellt. Hat wohl geklappt. :)
 
Der neue Zahlungsversuch hat scheinbar geklappt.

Ich habe erst jetzt realisiert, dass man in die Tracks reinhören kann. Einer ist sogar komplett.

Das ist Banjo solo. Das Stück "Skeleton Dance" ist ganz fein. Spanischer Touch.

Schön. Ich freue mich auf Spinal Clock. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben