M
m3ph1st0
Registrierter Benutzer
hab da ma ne frage....
überall im netz gibts buddylisten
was is das?? sorry... schäme mich auch...

- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bambulator schrieb:Buddy= Englisch für Freund/Kumpel..
Also eine Liste von Freunden/Kumpels, die man im Netz so hat.
Martin WPunkt schrieb:Auch als "Anti-Buddy" erhältlich für all diejenigen, die man aus irgendwelchen Gründen irgendwie nicht so toll findet. Kann auch ganz hilfreich sein....
Gruß Martin
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich disillusion auf Ihrer Ignorier-Liste befindet
das tob schrieb:hab dich mal auf die ignore-liste gesetzt.
sieht dann so aus:
PHP:Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich disillusion auf Ihrer Ignorier-Liste befindet
also man sieht, dass du postest.
der inhalt ist aber nicht einsehbar.
kontrollzentrum->buddy oder ignoreliste-> namen eingeben.
und jetzt hol ich dich wieder zurück![]()
disillusion schrieb:danke fürs ausprobieren, bei manchen usern könnte sich die funktion sogar auszahlen um von ihren "konstruktiven" beiträgen verschont zu werden...
Martin WPunkt schrieb:Genau dafür ist es ja auch gedacht. Aber irgendwie finde ich "Anti-Buddy" viel netter als "Ignorier-Liste".....das klingt so bürokraten-deutsch. Könnte man da nicht noch die Bezeichnung ändern?
Gruß Martin
36 cRaZyFiSt schrieb:*push*
und wofür is jetz die Buddyliste??
Hab paar Leute reingeknallt aber da ändert sich nix???![]()
(jaaaaaa ich weiß der Thread is älter)
Und, dass du offenbar eine Gruppen-PM an alle deine Buddys gleichzeitig schicken kannst. Um die eingetragenen Buddys zu sehen muss man zu "Nützliche Links"--->"Buddy-Liste anzeigen" gehen.gangstafacka schrieb:Ich kenn's jetzt nur aus anderen Boards, aber der Nutzen von Buddy-
Listen ist ziemlich gering. Das einzige was die Nutzung bewirkt ist,
dass du sofort siehst, wenn einer von deinen "buddies" online ist, und
dass du nicht erst irgend einen Beitrag von diesem User suchen musst
oder die Benutzerliste durchstöbern musst, um ihm eine pm zu schicken,
das ist alles![]()