Bücher von Musikern

von soldier360, 05.07.08.

  1. soldier360

    soldier360 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    11.01.10
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 05.07.08   #1
    Ich bin auf der Suche nach Büchern die von bekannten Musikern geschrieben wurden.
    Wir z.b. "Cool Gardens" von Serj Tankian, möglichst auf deutsch. Also keine Biographie oder sowas.
    Kennt jemand solche Bücher?
     
  2. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 05.07.08   #2
    Rocko Schamoni - Dorfpunks
     
  3. Uwenberger

    Uwenberger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    12.02.11
    Beiträge:
    185
    Ort:
    datt bergische Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    46
    Erstellt: 05.07.08   #3
    Helge Schneider hat ja eine ganze Reihe von Titeln geschrieben.

    Wie heißt noch gleich der Title von diesem kölner Bassisten? Fällt mir gleich ein.
     
  4. Uwenberger

    Uwenberger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    12.02.11
    Beiträge:
    185
    Ort:
    datt bergische Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    46
    Erstellt: 05.07.08   #4
    Unverarschbar von Martell Beigang
     
  5. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 05.07.08   #5
    Bob Dylan - Tarantula

    Aber bitte versuche nicht es zu verstehen.
     
  6. ibanez_in

    ibanez_in Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.025
    Erstellt: 05.07.08   #6
    huuuui, des is toll

    zur frage:
    Indien & Buthan von Farin Urlaub...aber des is vorallem ein "bilderbuch" und ich denk auch n bisschen teuer *lach* also glaub ich nich was du suchst^^
     
  7. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 06.07.08   #7
    Bruce Dickinson:
    The Adventures of Lord Iffy Boatrace (1990)
    The Missionary Position (1992)
     
  8. 250GT

    250GT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    bei COC / RLP
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    18.771
    Erstellt: 06.07.08   #8
    Hi

    mir gefällt das Buch von Nick Mason.

    Er ist ja nicht nur ein begnadeter Schlagzeuger, sondern auch ein passionierter Sammler u. Rennfahrer von klassischen Automobilen.

    In seinem Buch At the Limit (dt. Titel: Bis ans Limit), schreibt er über seine Sammel-u. Fahrleidenschaft und stellt dabei 21 seiner raren Stücke vor. Recht witzig mit dem typ. britischen Humor und 'ne Gelegenheit, ihn mal von einer ganz anderen bis dato ungewohnten Seite kennenzulernen

    Beiden Ausgaben ist jeweils eine CD beigefügt, allerdings ist die dt. Übersetzung etwas dürftig ausgefallen weshalb die engl. Originalfassung vorzuziehen ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich treffe Nick ziemlich regelmäßig bei diversen europ. Events, da ich - wie er - eine lebenslange Afinität für diese Fahrzeuge habe. Vielleicht sollte ich endlich mal anfangen, ein Instrument zu spielen um sie mir auch leisten zu können :D

    Wer zwecks Beschaffung des Buches Kontakte zu engl. Motorbuch-Händlern braucht, bin mit den 3 wichtigsten eng befreundet.
     
  9. MikS

    MikS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.07
    Zuletzt hier:
    1.10.08
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    427
    Erstellt: 06.07.08   #9
    Till Lindemann - Messer
    Ein etwas bizarrer Gedichteband, ich fands völlig reizlos.
     
  10. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 06.07.08   #10
    Wenn Gedichtbände auch zählen gibts natürlich die von Leonard Cohen.

    Oh und Sven Regener hat ja auch einige geschrieben...