Bücher von Musikern

  • Ersteller soldier360
  • Erstellt am
soldier360
soldier360
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.10
Registriert
16.12.07
Beiträge
33
Kekse
13
Ort
Essen
Ich bin auf der Suche nach Büchern die von bekannten Musikern geschrieben wurden.
Wir z.b. "Cool Gardens" von Serj Tankian, möglichst auf deutsch. Also keine Biographie oder sowas.
Kennt jemand solche Bücher?
 
Eigenschaft
 
Rocko Schamoni - Dorfpunks
 
Helge Schneider hat ja eine ganze Reihe von Titeln geschrieben.

Wie heißt noch gleich der Title von diesem kölner Bassisten? Fällt mir gleich ein.
 
Unverarschbar von Martell Beigang
 
Bob Dylan - Tarantula

Aber bitte versuche nicht es zu verstehen.
 
Rocko Schamoni - Dorfpunks

huuuui, des is toll

zur frage:
Indien & Buthan von Farin Urlaub...aber des is vorallem ein "bilderbuch" und ich denk auch n bisschen teuer *lach* also glaub ich nich was du suchst^^
 
Bruce Dickinson:
The Adventures of Lord Iffy Boatrace (1990)
The Missionary Position (1992)
 
Hi

mir gefällt das Buch von Nick Mason.

Er ist ja nicht nur ein begnadeter Schlagzeuger, sondern auch ein passionierter Sammler u. Rennfahrer von klassischen Automobilen.

In seinem Buch At the Limit (dt. Titel: Bis ans Limit), schreibt er über seine Sammel-u. Fahrleidenschaft und stellt dabei 21 seiner raren Stücke vor. Recht witzig mit dem typ. britischen Humor und 'ne Gelegenheit, ihn mal von einer ganz anderen bis dato ungewohnten Seite kennenzulernen

Beiden Ausgaben ist jeweils eine CD beigefügt, allerdings ist die dt. Übersetzung etwas dürftig ausgefallen weshalb die engl. Originalfassung vorzuziehen ist.

51RVEX8PP5L._SL500_AA240_.jpg


51TCAYXA3PL._SL500_AA240_.jpg


Ich treffe Nick ziemlich regelmäßig bei diversen europ. Events, da ich - wie er - eine lebenslange Afinität für diese Fahrzeuge habe. Vielleicht sollte ich endlich mal anfangen, ein Instrument zu spielen um sie mir auch leisten zu können :D

Wer zwecks Beschaffung des Buches Kontakte zu engl. Motorbuch-Händlern braucht, bin mit den 3 wichtigsten eng befreundet.
 
Till Lindemann - Messer
Ein etwas bizarrer Gedichteband, ich fands völlig reizlos.
 
Wenn Gedichtbände auch zählen gibts natürlich die von Leonard Cohen.

Oh und Sven Regener hat ja auch einige geschrieben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben