Bügelmikrofon ohne kabellose Sendeanlage? Bonus: Nierencharakteristik.

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
M
Mr. Gitaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.22
Registriert
20.10.03
Beiträge
236
Kekse
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Bügelmikrofon (ähnlich the t.bone HC 444 TWS oder the t.bone Earmic 500) für die Sprachübertragung (kein Gesang) ohne Interferenzen aus der Umgebung (z.B. Musik aus Boxen) am Computer, weshalb mich besonders Geräte mit Nierencharakteristik interessieren würden, auch wenn diese eher selten anzutreffen sind. Leider konnte ich bisher nur Lösungen für kabellose Sendeanlagen finden, die für den von mir geplanten Zweck zu teuer sind.

Das Mikrofon soll dabei an ein M-Audio Fast Track Pro angeschlossen werden. Gibt es diesbezüglich eine kabelgebundene Lösung?

Vielen Dank!

Mr. Gitaroo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben