"Bühnenqutfit"

  • Ersteller PunkRockPrincess
  • Erstellt am
PunkRockPrincess
PunkRockPrincess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.06
Registriert
14.03.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Giengen
Hi
Mache mir gerade Gedanken, was man als Punk Rock Sängerin so auf der Bühne träg.
Ich meine Jungs habens da leichter. Hautsache schwarz und krawatte.:redface: :rolleyes: Aber was machen Mädels?
Gibt es hier irgendwelche Leidensgenossinen? Oder Leute die mir Tips geben können.
Also bis zu einem Gig haben wir noch Zeit. man sollte aber immer vorbereitet sein:)

Wäre für Hilfe sehr dankbar
Liebe Grüße
PunkRockPrincess;)
 
Eigenschaft
 
Mhh ein Rock vielleicht wenns geht noch karriert? :D Und irgendein zerfetztes T-Shirt (Bitte in Grenzen Halten). Als Alternative für den Rock eventuell eine alte Jeans oder so.
 
Zerfetzte Jeans, Top und String ;)

Oder natürlich der Rock-Klassiker: Leder-Outfit...
 
*saber*


lita4.jpg



joan%20jett%20fc1.jpg
 
ohja, und dann am besten auch noch so ne frisur :screwy: :rolleyes:
 
am besten einfach garnix tragen!
provokant und effektiv - wie gemacht fürne echte punkerin ;)
 
Du kannst dir doch auch einfach noch ne alte Krawatte umhängen. Ich glaub
Punks machen sowas. :D Naja, du musst eben aussergewöhnlich aussehen.
(nein bitte nicht ne Unterhose aufm Kopf, oder so) ;)
 
Ich würde wohl einfach eine Alte Jeans anziehen, dazu heruntergekommene Chucks, falls vorhanden, und obenrum....em vielleicht ein Bandshirt..
Naja ich würde einfach was schlichtes wählen... :)
 
naja, vllt das was du auch so anziehen würdest?
ich mags nicht, zu denken: "naja, im richtigen leben bin ich ja ein ganz nettes mädel, aber jetzt bin ich halt in ner Punk band, naja, da muss ich jetzt meien typ ändern *zu-MTV-made-geh*"
naja, ist vllt bissel übertriben, aber ihr wisst was ich mein ;)
 
Hi
Danke erst mal für die Antworten.
Also ich weiß das ich nix ledriges trage *gg*:eek:
Aber das mit dem Karorock und der Krawatte ist cool:D
Am Besten mach ich mal n Foto von mir in solchen Klamotten und poste es:p

PunkRockPrincess;)
 
2004_08_20_sw04.jpg


Sowas!

Na dann halt nicht :p
 
Das sieht cool aus!!:)
 
guitar schreibt man übrigends nur mit einem r!
 
Aber bitte zieh keine Alt-Opa-Anzughosen und nen aussortierten alten Pullover von deinem älteren Bruder an!

Sowas hatte unsere Sängerin damals immer an. Das sah so beschi**** aus!

;)
 
Lol also ich würde dir raten, das du das anziehst, was du sonst auch anziehst. Wenn nicht, denn halt nen Rock und ganz wichtig für punkermädels :D sind Stulpen über den Armen!
 
woah , sorry aber ich find dieses pseudo getue total assig ... also entweder man is punk oder man is keiner , da muss man auch nich auf der bühne so tun als wär man einer .... sei wie du bist , zieh das an was du gern trägst , fühl dich wohl damit und du wirst super sein


gruss rebellin
 
Also ich würde mich nicht irgendwie "herausputzen" oder so.
Nur halt wenns irgendwie showbedingt ist (man stelle sich Rammstein in Schnellfickerhose und Unterhemd vor) aber sonst...

Naja, meiner/unser erster Auftritt kommt ja erst mitte des Jahres.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben