Bünde nivellieren etc. Bass-/Gitarrenbauer erfahrungen

Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.236
Kekse
38.418
Ort
NRW
Also ich such nen Bassbauer der mir alles perfekt einstellt. An den Sattel trau ich mich z.B. nicht ran, und der ist bei mir nicht optimal.
Auch ne Bund Nivellierung ist nötig.
Hab ihr Erfahrungen mit den Leutchen aus dem raum NRW (Köln, Düsseldorf, Duisburg, Moers, Krefeld) ?
 
Eigenschaft
 
Jens Ritter hat eine spezielle Methode, die Bünde abzurichten. Der ist allerdings nicht ganz in Deiner Nähe.

Meines Erachtens lohnt sich aber der Aufwand. Wenn Du den Bass dort einstellen und abrichten lässt, hast Du hinterher mehr Freude an Deinem Bass, da alles wirklich optimal passt.

Grüße, Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben