BUG: Markierung im Hauptmenü falsch

.301
.301
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
01.04.08
Beiträge
403
Kekse
1.078
Moin,

seit heute stelle ich fest, dass im Hauptmenü oben der 'Flohmarkt' farbig hinterlegt wird, sobald ich ein Forum (z.B. E-Bässe) auswähle. Das Untermenü zum Punkt 'Forum' verschwindent dann dementsprechend. Angezeigt wird unten aber das Forum, den ich ausgewählt hatte. Das passiert unabhängig davon, ob ich angemeldet bin oder nicht und es scheint auch egal zu sein, auf welchem Weg ich das Forum auswähle (ob direkt aus dem hauptmenüpunkt 'Forum' oder über meine beobachteten Foren). Dadurch ist es z.B. nicht mehr möglich, nach dem Lesen eines Threads direkt zu den beobachteten Foren zu wechseln, sondern man muss immer den Umweg über den Hauptmenüpunkt 'Forum' gehen.

[EDIT] Wow, das nenne ich Service. Unmittelbar nach Abschicken der Fehlermeldung funktioniert alles wieder wie gewohnt. An meinem Browser kann es nicht gelegen haben, ich konnte den Fehler mit Chrome und Firefox reproduzieren.

[EDIT 2] Hab jetzt erst gelesen, dass der Bug auch im Thread zum 'Flohmarkt in neuem Fenster' gemeldet wurde (inkl. Rückmeldung).
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben