nur meinst du nich dass du dir ein sehr hohes Ziel gesetzt hast?
Allerdings - aber bin ja nun auch absolut kein Anfänger mehr. Und der Mensch wächst an seinen Aufgaben - "man darf nie anfangen aufzuhören und nie aufhören anzufangen" - und was derlei schöne Sprüche es noch gibt.
Eine Marktlücke entdecken ist schwieriger, als sie zu füllen. Wir haben eine (und wie gesagt, den Markt Jahre lang studiert).
Zielgruppe: Allein in Deutschland etwa 50.000 Gitarristen. 4 zufällig unabhängig voneinander kennen gelernt, und alle wollen genau dieses Ding - das kann kein Zufall mehr sein. Der letzte wusste überhaupt nichts davon, hat mir nur seinen "Traumamp" beschrieben - dann konnte ich nur sagen: "Das ist mein Projekt!"
Also wenn das im prinzip so "einfach" wäre,
Ist es absolut nicht - aber ich bin auch nicht gerade einfach.

)
dann hätten bestimmt schon andere firmen/leute einen solchen amp geschaffen (bei firmen arbeiten ja dann auch noch mehr leute zusammen, da tut sich der einzelne wahrscheinlich leichter)
Oder auch nicht. Konkurrenz belebt zwar das Geschäft - aber bremst den Fortschritt. Ich habe ja nun als Angestellter einge Firmen durch - Standardfrage im Vorstellungsgespräch: "Sind Sie auch teamfähig?" Bin ich - immer vorausgesetzt, es
ist ein
Team. Habe nur noch keins kennengelernt. Die Frage heißt im Klartext: "Du hast dich in unsere Hackordnung einzufügen, und als Neuer natürlich erst mal ganz unten." Aber nicht mit mir, ich bin kein heuriger Hase mehr. Und in der Praxis tritt dann jeder gegen jeden an.
Meinst du mit den praktischen Problemen finanziell?
Auch. Aber zum Großteil - habe ich im "Außensaiter - Forum." schon ausführlich geschildert, führ' dir das mal zu Gemüte (z.B. meine Ergüsse unter "Das sind Ideen!" und "§1 gesunder Menschenverstand") - dann würde ich auch gern hier weiter drüber diskutieren. (Gehört absolut unter "Wünsche, Kritiken, Anregungen".

)
Mit einem Prototypen hättest du meiner Meinung nach viel mehr Möglichkeiten weiter zu arbeiten und Sachen besser zu machen oder?
Keine Frage.
Dass beim ersten Mal alles glatt läuft halte ich für zu optimistisch (nicht dass du das behauptest hättest nur ein Gedankengang
)
Na - meinst du vielleicht, das ist mein erster Anlauf - ich kämpfe seit 3 Jahren, aber um Selbstverständlichkeiten. Und da wird man auch schnell mal unsachlich.

)
PS: Übrigens hab ich einige Beiträge von dir im Außenseiterforum gelesen, da war dein Ton manchmal wirklich nicht ganz freundlich,
Wie man in den Wald hineinruft...
wenn jemand blöd kommt muss man das halt einfach nich beachten; dann so zurückzu"schlagen" lässt einen doch nur auf das Niveau des Pöbelnden rutschen.
Jo, manchmal hat's aber auch Spaß gemacht, Quatschköpfe zum Schweigen zu bringen. Und ich bin auch gar nicht "offiziell" 'rausgeflogen (komme nur mit irgendwelchen sinnigen Fehlermeldungen nicht mehr 'rein, und der Admin ist für mich einfach nicht zu sprechen), und schon gar nicht wegen "Unhöflichkeiten" - die Gründe sind ganz andere. S. z.B. mein Artikel unter "Jo, macht's nur so weiter!"