Bugera 333XL & Behringer FCB1010 = MIDI Schaltung?

Zeev
Zeev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.19
Registriert
27.06.09
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hey liebes Forum,

Der andere Gitarrist unserer Band besitzt einen Bugera 333XL. Ich bekomme bald das besagte Behringer Midiboard ausgeliehen.
Da der Bugera einen 5-poligen Input für seinen Footswitch besitzt kam mir gerade der Gedanke, ob man den Amp irgendwie mit dem Midiboard umschalten kann? (Das Behringer Pedal hat ja auch noch zwei Relais-Schaltungen...)

Geht das mit (relativ) wenig Aufwand?

Lg Zeev
 
Eigenschaft
 
Kurz nein.


Das ist keine midi Buchse.

Den 333xl zu schalten ist aber möglich.
Erfordert jedoch einen Umbau des Fußschalters, und der Fußschalter muss zwischen schaltrelais und Amp. Leider bestehen bleiben...


Also wieder nein, denn das ist nicht "relativ" wenig Aufwand...
 
okay, danke :)
Dass man das Midiboard nicht einfach hinten in den 333xl stecken kann, war mir klar ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben