Bullet For My Valentine - Tears Don`t Fall Effekte

  • Ersteller dynasty
  • Erstellt am
Das ist ein normaler Clean Sound mit Delay angereichert.
 
eigentlich gar kein spezieller effekt. die band spielt wenn überhaupt nur effekte, die man ohne spezielle geräte machen kann. glaub ich zumindest.
bei tears dont fall ist der erste "effekt", wo die zweite gitarre reinkommt, sie spielt nämlich palm muted.
der andre effekt ist immer kurz vor der bridge, da hörst du kurz n paar harmonics...
 
jop: diese "abgehackte", ist kein effekt, das kommt durch die zweite, palmmutegitarre!

mfg
Shape
 
stimmt schon, dass das zwei gitarren sind, aber auf der einen gitarre ist trotzdem ein delay.
 
vielen dank hat mir erstma sehr geholfen, wisst ihr wie ich den sound von hand of blood und Underwords of Sorrow.. möglichst realitätsna hin bekomm?
ich habe ein Zoom II 505..
 
@Hybrid88 und Shapeshifter:

Ist für euch ein Delay kein Effekt?:screwy:
 
scheinbar ist ein delay so natürlich..wie reverb xD ..es zählt nicht merh als effekt xD

dynasty - such dir lieber deinen eignen sound....sounds kopieren ist langweilig..udn amcht keinnen spass...
 
Ich denke darum geht es hier nicht.
Wenn er Bock hat den Song zu spielen (inkl. Intro) braucht er wohl diese Effekte..

Also,
probier ein wenig mit nem Delay rum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben