effekte von Bullet for my Valentine oder Sonic Syndicate nachspielen

  • Ersteller CoolOli
  • Erstellt am
C
CoolOli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.07
Registriert
20.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
ich möchte bitte die effekte von Bullet for my Valentine oder Sonic Syndicate nachspielen, ich habe ein DigiTech Rp50 effekt gerät, wenn jemand bitte die einstellung dafür posten könnte, danke
 
Eigenschaft
 
Bitte aussagekräftige Titel benutzen!

Siehe link in meiner Signatur.
 
soll ich da jetzt neues thema eröffnen oder kann ich das auch so ändern
 
Ich habe zuhause seine Equipmentbeschreibung in einer Ausgabe der Guitar World, mal sehen ob ich Zeit finde die Seite zu scannen.
 
CoolOli - nein, leider kann man den threadtitel nachträglich nicht ändern.

Wenn Du ganz korrekt vorgehen willst, eröffnest Du einen neuen thread mit aussagekräftigem titel, setzt den link dazu hier rein und schreibst einem Mod ne PN, dass er den alten thread bitte löschen soll.

Ansonsten beherzigst Du es einfach für das nächste Mal und hoffst, dass dieser thread nicht geclosed wird.

x-Riff


erledigt;)
 
Bullet for meine Valentine benutzen bei verzerrten Sounds höchstens Wahwah, bei cleanen Passagen ab und zu Chorus und/oder Delay - das war es auch schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben